Hallo, ich bin jetzt seit ca. 25 Jahren Kunde bei O2 mit Mobilfunk und DSL Vertrag... mal mit, mal ohne Kombivorteil, je nach Regelung! Am 5.3.25 habe ich am Telefon mit einer Mitarbeiterin einen Tarifwechsel von Mobilfunk und DSL gemacht um wieder den Kombivorteil zu bekommen! Ich habe die Tarifänderungen sofort per E-Mail erhalten. Beim Mobilfunk Tarif hat alles wie besprochen geklappt, beim DSL Vertrag fehlte jedoch der 10 Euro Kombivorteil und die Mitarbeiterin meinte, dass der noch nicht draufsteht, weil die Tarife noch nicht zusammengefügt sind, wenn DSL freigeschaltet wird ist auch der Kombivorteil zu sehen und wird mir nochmal korrigiert per E-Mail zugesendet!
Gestern am 25.3.25 wurde der DSL Tarif Home S 50 freigeschaltet und ist auch in der App zu sehen. Allerdings fehlt der versprochene 10 € Kombivorteil und der korrekte DSL Vertrag per E-Mail! Ich habe gestern auch versucht O2 telefonisch zu erreichen. Nachdem ich dann einen Mitarbeiter am Telefon hatte und mein Anliegen geschildert hatte, wusste er nicht an was das liegt, wollte intern nachfragen und hat mich in die Warteschleife gelegt! Nach 17 Minuten warten wurde einfach aufgelegt (wie so oft, wenn es zu schwierig wird)! Heute wollte mich die Mitarbeiterin mit der ich die Tarife umgestellt hatte bis 12 Uhr angerufen um sich zu erkundigen ob alles richtig gelaufen ist... Ich warte immer noch auf den Anruf!
Wann bekomme ich den korrekten DSL Vertrag mit den versprochen 10 Euro Kombivorteil per E-Mail und wann ist das in der App zu sehen?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
S.Voit