Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auftragsbestätigung und Login


Habe am 06.01.23 eine Auftragsbestätigung erhalten aber die Registrierung hat nicht sofort funktioniert bei mein o2. Habe mich heute registriert und die Auftragsnummer eingegeben die mir zugesandt wurde aber dort ist ist Auftragsnummer nicht bekannt.

 

o2_Giulia, 16.01.2023, 19:01: abgetrennt und verschoben von zu neuem Beitrag von

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @scopter ,

mit den Daten für die o2 Community kannst du dich nicht für Mein o2 einloggen. Du müsstest dich neu registrieren, das geht aber an sich erst, wenn der Anschluss auch aktiviert wurde.

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21795 Antworten
  • 11. Januar 2023

@scopter

man kann sich erst nach Aktivierung des Anschluss, für Mein o2 registrieren. Zum Status informiert dich o2, entweder per Brief oder Email.

VG der Waldi 

 

o2_Giulia, 16.01.2023, 19:01: verschoben von zu neuem Beitrag


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Januar 2023
bumer-2009 schrieb:

@scopter

man kann sich erst nach Aktivierung des Anschluss, für Mein o2 registrieren. Zum Status informiert dich o2, entweder per Brief oder Email.

VG der Waldi 

Vielen Dank.

 

o2_Giulia, 16.01.2023, 19:01: verschoben von zu neuem Beitrag


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Januar 2023

Der verfügbare Anschluss ist technisch nicht möglich daher habe ich ein Angebot angefordert und es angenommen und auch schon den Termin für die Aktivierung per email erhalten. Seit gestern /heute , bekomme ich ständig Nachrichten und email. , der Bestellvorgang Schzritt 1. wird überprüft. Ca. alle 30 Minuten . Dann folge ich dem link und muss mich anmelden . Also melde ich mich an mit den Daten für dieses Forum und möchte gerne den Status , Vertrag einsehen aber ich komme nur ins Forum . Es ist etwas unübersichtlich und ich finde meine Vertragsdaten nicht. Wie kann ich das einsehen?
MfG.
 

o2_Giulia, 16.01.2023, 19:01: verschoben von zu neuem Beitrag


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 17. Januar 2023

Hallo @scopter ,

mit den Daten für die o2 Community kannst du dich nicht für Mein o2 einloggen. Du müsstest dich neu registrieren, das geht aber an sich erst, wenn der Anschluss auch aktiviert wurde.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort