Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum und suche Hilfe.
Mein Freund hat 2002 ein Konto bei AOL eröffnet. Aktuell zahlt er dafür 9.90 EUR pro Monat. (wird über Telefonica abgerechnet)
Da wir nicht mehr nachvollziehen können, auf was sich das bezieht, möchte ich gerne von Euch wissen, für was dieses Entgelt von AOL verlangt wurde? Weiss das jemand?
Weiterhin wüsste ich gerne, an wen die Kündigung zu richten ist.
Wäre klasse, wenn ich Hilfe bekommen könnte. DANKE!
Seite 1 / 1
9,90 Euro klingt sehr nach einem Internetzugangstarif. Früher war es üblich bei der Telekom den Telefonanschluss und den DSL Anschluss zu bestellen und dann irgrndwo (z.B. bei AOL) den Internetzgang.
Wenn ihr inzwischen ein anderes Konstrukt habt, dann kann man den Vertrag natürlich kündigen. Zuständig für die Kündigung ist die Hamburger Adresse von Telefonica.
Wenn ihr inzwischen ein anderes Konstrukt habt, dann kann man den Vertrag natürlich kündigen. Zuständig für die Kündigung ist die Hamburger Adresse von Telefonica.
Vielen Dank für die Antwort.
Aber man braucht doch schon ewig keinen separaten Internetzugang mehr. Ist das ok, das die nicht selbständig gekündigt haben?
Aber man braucht doch schon ewig keinen separaten Internetzugang mehr. Ist das ok, das die nicht selbständig gekündigt haben?
Warum sollten die von sich aus kündigen?
Wie soll denn beurteilt werden ob der Vertrag noch benötigt wird oder nicht?
Wie soll denn beurteilt werden ob der Vertrag noch benötigt wird oder nicht?
Hallo AOLALICE,
die Kollegen von AOL kannst du über http://misc-apache.aol.de/template/DEKontakt erreichen. Dort können alle Fragen dazu angebracht werden.
Grüße
Yvonne
die Kollegen von AOL kannst du über http://misc-apache.aol.de/template/DEKontakt erreichen. Dort können alle Fragen dazu angebracht werden.
Grüße
Yvonne
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.