Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für VVL - O₂ my Home M


Hallo an das O₂ Team, 

 

unser aktueller „O₂ my Home M“ DSL-Vertrag läuft noch bis 24.01.2023. 


Wir wären an einer frühzeitigen VVL um 24 Monate interessiert und würden sehr gerne ein entsprechendes Angebot dazu erhalten.

 

  • Der Tarif soll unverändert bleiben. 
  • Zusätzliche Optionen werden nicht benötigt.
  • Es ist auch kein Router notwendig, wir möchten unsere HomeBox 2 weiter nutzen. 
  • Die hinterlegte E-Mail Adresse ist die aktuelle.

 

Vielen Dank im Voraus & schöne Grüße

Lösung von o2_Andrea

Hallo @EundW ,

schön wieder von dir zu hören! 🌻

Ich habe dir unser Angebot zur Vertragsverlängerung gerade eben zukommen lassen.

Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Juli 2022

Hallo,

DSL Verträge lassen sich erst in den letzten 6 Monaten der Mindestlaufzeit verlängern.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 25. Juli 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

DSL Verträge lassen sich erst in den letzten 6 Monaten der Mindestlaufzeit verlängern.

LG

Sind wir das dann nicht gerade seit gestern? 
Ende Mindestvertragslaufzeit = 24.01.2023


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Juli 2022

Hallo,

Tatsache. Das Jahr geht aber auch schnell um😉

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 9. August 2022

Hallo @EundW ,

schön wieder von dir zu hören! 🌻

Ich habe dir unser Angebot zur Vertragsverlängerung gerade eben zukommen lassen.

Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. August 2022
o2_Andrea schrieb:

Hallo @EundW ,

schön wieder von dir zu hören! 🌻

Ich habe dir unser Angebot zur Vertragsverlängerung gerade eben zukommen lassen.

Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

 

@o2_Andrea

Vielen Dank für das Angebot.

Wir haben es soeben angenommen.
 

Viele Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 10. August 2022

Hallo @EundW ,

schön, dass euch das Angebot gefallen hat. 😀 Danke für die Rückmeldung.

Meldet euch gern, falls noch Fragen oder Probleme auftreten hier bei uns wieder.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. September 2022

Hallo @EundW ,

ich wollte noch einmal kurz nachhorchen, ob beim Tarifwechsel alles reibungslos geklappt hat. Seid ihr zufreiden?

Vergesst nicht ab und an mal bei uns vorbeizusehen, damit ihr auf dem Laufenden bleibt: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort