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Warum O2 Service
Frage

Aktivierung der Sim Karte fehlgeschlagen


Leider ist meine Aktivierung der Sim karte fehlgeschlagen. Mein Geburtsdatum habe ich richtig eingetragen. Nur der O2 shop bei dem ich die Bestellung gemacht habe hat ein falsches Geburtsdatum im Vertrag eingetragen. 

Ich habe jetzt schon dreimal gestern bei der Hotline angerufen. Zweimal wurde mir versprochen das Sie die karte aktivieren.  Der letzte hat gesagt das ich 24 Stunden warten soll. Das ist jetzt schon um. Die karte geht immer noch nicht. Ab morgen habe ich dann kein Internet in der Firma mehr!

Es ist ein O2 Home 100 Neukunden Ertrag. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 30. März 2025

Die SIM-Karte aktiviert der Shop, wenn du dort den Vertrag abgeschlossen hast.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. März 2025

Nein steht nicht so in der Anleitung . Das kann man doch auch online machen!


Bumer
Lehrling
  • 20663 Antworten
  • 30. März 2025

Was für eine Anleitung? Hast du die SIM-Karte direkt vom o2 Shop bekommen?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. März 2025

Den Vertrag habe ich im Shop gemacht die sim karte habe ich von O2 zugeschickt bekommen.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 31. März 2025

Hallo,

Danke an alle seit heute früh geht die Karte. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 31. März 2025

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der o2 Community ​@Taiger3006. Toll, dass du sich für einen Vertrag bei uns entschieden hast. Die Aktivierung der SIM-Karte kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Das die Karte mittlerweile aktiviert ist und genutzt werden kann, freut mich sehr. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne noch einemal bei uns.
Liebe Grüße Bianca


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