Hallo @o2_Matze,
auch ich benötige eine Volumenerweiterung und würde gerne die 100 GB Variante für 4,99€ buchen. Verstehe ich das richtig, dass dieses Paket nur einmalig gekauft werden kann, oder ist es dauerhaft monatlich zu berechnen?
MfG Kai
Hallo @o2_Matze,
auch ich benötige eine Volumenerweiterung und würde gerne die 100 GB Variante für 4,99€ buchen. Verstehe ich das richtig, dass dieses Paket nur einmalig gekauft werden kann, oder ist es dauerhaft monatlich zu berechnen?
MfG Kai
Hallo
Willkommen zurück hier in unserer o2 Community.
Das 100 GB Pack mit dem zusätzliche Datenvolumen kostet 4,99 Euro im Monat und kann monatlich gekündigt werden.
Das ganze kannst du selber online auf unserer Seite in deinem Kundenaccount Mein o2 buchen, alternativ aktivieren wir auch gerne das Pack von hier aus für dich.
VG Matze
Hallo Matze,
ich würde ebenfalls gerne das 100 GB Pack für meinen Tarif zubuchen – gerne von hier aus aktivieren, da ich die Option unter Mein o2 nicht finden kann.
VG Charlotte
hat sich erledigt, danke
Hallo
Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist!
Danke für deine Rückmeldung an uns, konntest du die Option zur Buchung doch selber finden?
Viele Grüße,
Andrea
Es gibt ein o2 TV Winter Special, schau dir unser Angebot einmal an.
Hallo,
wie lange dauert es bis das 100gb datenpaket aktiv ist? Und wo finde ich unter mein o2 die Möglichkeit das 100gb datenpaket zu buchen?
mfg
Hallo,
wie lange dauert es bis das 100gb datenpaket aktiv ist? Und wo finde ich unter mein o2 die Möglichkeit das 100gb datenpaket zu buchen?
mfg
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Eine Aktivierung des Packs kann schon mal einige Std. dauern, je nachdem wie viele Anfragen vom System bearbeitet werden müssen. Ist bei dir inzwischen alles aktiviert?
Grüße
Hallo @o2_Matze,
ich möchte auch gerne den ISDN Komfort für 2,99/Monat bestellen und gerne ein DSL/Upgrade 100GB für 4,99/Monat bestellen.Mein Vertrag soll monatlich kündbar bleiben. Mit der App und am Browser war die Aktivierung leider nicht möglich.
Freue mich sehr, wenn Du das für mich erledigen kannst.
Beste Grüße
Muzaffer
Hallo
wie ich sehe, hast du beide Optionen bereits gebucht. Mit der ISDN-Option hast du zwei zusätzliche Rufnummern erhalten.
Das Upgrade mit 100 Gigabyte ist bei deinem Tarif allerdings überhaupt nicht erforderlich, da du bereits unbegrenztes Datenvolumen im Tarif inklusive hast. Ich würde daher vorschlagen, dass wir es wieder deaktivieren, wenn du einverstanden bist.
Viele Grüße
Giulia
Hallo.
Ich benötige wieder das 100 GB Pack zusätzliches Datenvolumen zu meinem DSL Vertrag. Kann das bitte jemand von hier aus buchen, im myO2 browser finde ich leider keine entsprechende Option.
LG
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Das 100 GB Pack ist seit dem 28.12.2020 aktiv und wurde zwischendurch nicht wieder gekündigt.
Wie ich sehe, wurde heute das Datenvolumen zurückgesetzt. Wenn du mehr als 400 GB im Monat benötigst, kannst du alternativ noch das Unlimited Pack für 14,99 EUR monatlich buchen. Auch dieses kann mit 30 Tage Frist wieder gekündigt werden.
Grüße
Hallo O2_Manga,
ja, habe selbst zu spät wahrgenommen, dass das Paket noch aktiv ist.
Ich möchte es wieder abbestellen, bitte. Die intensive Datennutzung war einer Quarantänezeit geschuldet, die nun vorbei ist.
Falls in Zukunft wieder Bedarf besteht, melde ich mich an dieser Stelle.
LG
Hallo
die Kündigungsfrist für die Upgrade Packs beträgt immer vier Wochen zum Monatsende. Ich habe die Option daher zum 31.05.2021 gekündigt. Eine Bestätigung erhältst du dann per Email.
Viele Grüße
Giulia
Hallo zusammen, ich möchte gerne 100GB hinzubuchen für 4,99Euro zu meinem DSL-Paket.
Leider geht es weder im Portal noch in der App, obwohl es anders dargestellt wird.
Das nervt schon und kostet viel Zeit, da man erstmal meint, etwas übersehen und/oder einen Fehler gemacht zu haben.
MfG
Stefan
Ich möchte das Paket für 4,99Euro dazubuchen.
Edit by o2_Steffen: Beitrag zusammengefasst
Hallo,
bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. Dort geht es weiter
Edit by o2_Steffen: Beitrag zusammengefasst
Ich wäre dankbar für entweder Anleitung zum selber buchen,
oder wenn jemand es für mich bucht.
Hallo
welchen DSL-Tarif nutzt du denn aktuell?
Ab unserem Tarif o2 My Home M wäre keine Datenoption mehr notwendig.
Das Upgrade-Pack mit 100GB kannst du in Mein o2 unter “Tarif & Vertrag” → “Meine Optionen”, bzw. “Tarifoptionen” finden.
Hier kommst du direkt zu den Zusatzoptionen und Packs.
Konntest du das Pack noch erfolgreich buchen oder können wir dich noch unterstützen?
Liebe Grüße
Manuela
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.