Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

100 GB Upgrade Pack für DSL Anschluss buchen.

  • October 1, 2020
  • 18 Antworten
  • 457 Aufrufe

Hallo @o2_Matze, 

auch ich benötige eine Volumenerweiterung und würde gerne die 100 GB Variante für 4,99€ buchen. Verstehe ich das richtig, dass dieses Paket nur einmalig gekauft werden kann, oder ist es dauerhaft monatlich zu berechnen? 

MfG Kai

18 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • October 4, 2020

Hallo @Kaistla 

Willkommen zurück hier in unserer o2 Community. 

Das 100 GB Pack mit dem zusätzliche Datenvolumen kostet 4,99 Euro im Monat und kann monatlich gekündigt werden. 

Das ganze kannst du selber online auf unserer Seite in deinem Kundenaccount Mein o2 buchen, alternativ aktivieren wir auch gerne das Pack von hier aus für dich. 

VG Matze  


  • Besucher:in
  • December 12, 2020

Hallo Matze,

ich würde ebenfalls gerne das 100 GB Pack für meinen Tarif zubuchen – gerne von hier aus aktivieren, da ich die Option unter Mein o2 nicht finden kann.

VG Charlotte


  • Besucher:in
  • December 12, 2020

hat sich erledigt, danke


o2_Andrea
  • Team
  • December 18, 2020

Hallo @CKaetzel ,:christmas_tree:

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :christmas_tree:

Danke für deine Rückmeldung an uns, konntest du die Option zur Buchung doch selber finden?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Es gibt ein o2 TV Winter Special, schau dir unser Angebot einmal an.


Hallo,

wie lange dauert es bis das 100gb datenpaket aktiv ist? Und wo finde ich unter mein o2 die Möglichkeit das 100gb datenpaket zu buchen?

mfg

 


Hallo,

wie lange dauert es bis das 100gb datenpaket aktiv ist? Und wo finde ich unter mein o2 die Möglichkeit das 100gb datenpaket zu buchen?

mfg

 

@o2_Matze @o2_Andrea 


o2_Manga
  • January 5, 2021

Hallo @kevin123456789 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Eine Aktivierung des Packs kann schon mal einige Std. dauern, je nachdem wie viele Anfragen vom System bearbeitet werden müssen. Ist bei dir inzwischen alles aktiviert?


Grüße


ronaldo71
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 25, 2021

Hallo @o2_Matze, 

ich möchte auch gerne den ISDN Komfort für 2,99/Monat bestellen und gerne ein DSL/Upgrade  100GB  für 4,99/Monat bestellen.Mein Vertrag soll monatlich kündbar bleiben. Mit der App und am Browser war die Aktivierung leider nicht möglich.

Freue mich sehr, wenn Du das für mich erledigen kannst.

 

Beste Grüße

Muzaffer


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 4, 2021

Hallo @ronaldo71,

 

wie ich sehe, hast du beide Optionen bereits gebucht. Mit der ISDN-Option hast du zwei zusätzliche Rufnummern erhalten.
 

Das Upgrade mit 100 Gigabyte ist bei deinem Tarif allerdings überhaupt nicht erforderlich, da du bereits unbegrenztes Datenvolumen im Tarif inklusive hast. Ich würde daher vorschlagen, dass wir es wieder deaktivieren, wenn du einverstanden bist.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2021

Hallo.

Ich benötige wieder das 100 GB Pack zusätzliches Datenvolumen zu meinem DSL Vertrag. Kann das bitte jemand von hier aus buchen, im myO2 browser finde ich leider keine entsprechende Option.

LG


o2_Manga
  • April 14, 2021

Hallo @Kaistla 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Das 100 GB Pack ist seit dem 28.12.2020 aktiv und wurde zwischendurch nicht wieder gekündigt. 

Wie ich sehe, wurde heute das Datenvolumen zurückgesetzt. Wenn du mehr als 400 GB im Monat benötigst, kannst du alternativ noch das Unlimited Pack für 14,99 EUR monatlich buchen. Auch dieses kann mit 30 Tage Frist wieder gekündigt werden.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2021

Hallo O2_Manga,

ja, habe selbst zu spät wahrgenommen, dass das Paket noch aktiv ist. 

Ich möchte es wieder abbestellen, bitte. Die intensive Datennutzung war einer Quarantänezeit geschuldet, die nun vorbei ist. 

Falls in Zukunft wieder Bedarf besteht, melde ich mich an dieser Stelle.

 

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 20, 2021

Hallo @Kaistla,

 

die Kündigungsfrist für die Upgrade Packs beträgt immer vier Wochen zum Monatsende. Ich habe die Option daher zum 31.05.2021 gekündigt. Eine Bestätigung erhältst du dann per Email.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • February 18, 2022

Hallo zusammen, ich möchte gerne 100GB hinzubuchen für 4,99Euro zu meinem DSL-Paket.

Leider geht es weder im Portal noch in der App, obwohl es anders dargestellt wird.

Das nervt schon und kostet viel Zeit, da man erstmal meint, etwas übersehen und/oder einen Fehler gemacht zu haben.

MfG

Stefan


  • Besucher:in
  • February 18, 2022

Ich möchte das Paket für 4,99Euro dazubuchen.

Edit by o2_Steffen: Beitrag zusammengefasst


Sandroschubert
Legende

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. Dort geht es weiter 

Edit by o2_Steffen: Beitrag zusammengefasst


  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Ich wäre dankbar für entweder Anleitung zum selber buchen,

oder wenn jemand es für mich bucht.


o2_Manuela
  • Team
  • March 2, 2022

Hallo @Arjun , 

welchen DSL-Tarif nutzt du denn aktuell?

Ab unserem Tarif o2 My Home M wäre keine Datenoption mehr notwendig.

Das Upgrade-Pack mit 100GB kannst du in Mein o2 unter “Tarif & Vertrag” → “Meine Optionen”, bzw. “Tarifoptionen” finden.

Hier kommst du direkt zu den Zusatzoptionen und Packs.

Konntest du das Pack noch erfolgreich buchen oder können wir dich noch unterstützen?

Liebe Grüße

Manuela