Angebot

Jetzt bei O₂: Die O₂ TV Winter Special Option

  • 17 Dezember 2020
  • 6 Antworten
  • 11233 Aufrufe
Jetzt bei O₂: Die O₂ TV Winter Special Option
Benutzerebene 7

Hinweis

Diese Aktion ist beendet und kann so nicht mehr in Anspruch genommen werden. Dafür ist die Pay-TV Option nun für o2 TV erhältlich. Mehr Infos dazu findet ihr hier → o2 TV nun mit Pay-TV Option

 

 

Passend zur winterlichen Jahreszeit, in der man es sich abends bei einem Film oder einer Serie gemütlich macht, haben wir eine o2 TV Winter Special Option für euch. Hier stehen euch über 40 Pay-TV Sender zusätzlich zur Verfügung und das ohne Mehrkosten.

 

Die o2 TV Winter Special Option

o2 TV ist das moderne Fernseherlebnis für die gesamte Familie. Mehr als 100 Sender, davon 90 in HD, stehen euch zur Verfügung und bieten ein breites Entertainment-Angebot. Solltet ihr o2 TV noch nicht kennen, schaut gerne hier vorbei → o2 TV

Bis zum 02. Februar 2021 stellen wir allen, die ein o2 TV M oder o2 TV L Paket nutzen, ein kostenfreies Upgrade für die Winterzeit zur Verfügung. Die o2 TV Winter Special Option beinhaltet über 40 Pay-TV Sender und bietet unter anderem Serienjunkies, Sportbegeisterten und der ganze Familie noch mehr Entertainment in der kalten Jahreszeit– und das in brillianter HD-Qualität und ohne Werbeunterbrechung

 

Infos zu den o2 TV Paketen und deren Konditionen findet ihr auf unserer Internetseite. Unterstützung bei der Buchung und Registrierung bekommt ihr hier → o2 TV Buchung und Registrierung

 

Bild: o2

 

Hinweis: o2 TV ist nun auch in der Huawei AppGallery verfügbar. So könnt ihr o2 TV nun auf allen Huawei Smartphones verwenden.

 

So geht‘s

Bei dem o2 TV Winter Special werden allen o2 TV M/L Kunden die zusätzlichen Pay-TV Sender ab sofort automatisch in der o2 TV App freigeschaltet und ebenfalls automatisch zum 03. Februar 2021 abgeschaltet.

Sollte euch die Option gefallen haben, könnt ihr sie ab dem 03. Februar 2021 regulär in Mein o2 kostenpflichtig für 6,99 EUR monatlich zu eurem o2 TV Vertrag hinzubuchen. Die Laufzeit beträgt hierbei einen Monat und ist danach täglich kündbar.
Nach der Buchung stehen euch die Pay-TV Sender weiterhin automatisch über die o2 TV App zur Verfügung.

 

Gut zu wissen

Habt ihr o2 TV M oder L vor dem 01. September 2020 gebucht, könnt ihr euer bisheriges kostenfreies Pay-TV Sonderangebot mit insgesamt 16 Pay-TV Sendern weiterhin nutzen. Dazu könnt ihr ab dem 03. Februar 2021 in Mein o2 die Option „Pay-TV Basic“ kostenfrei aktivieren. Hierzu bekommt ihr rechtzeitig eine SMS oder E-Mail mit den Infos.

Allen, die ihren o2 TV M oder L Vertrag ab dem 01. September 2020 abgeschlossen haben, steht die Option „Pay-TV Basic“ mit 16 Pay-TV Sendern nicht mehr zur Verfügung. Dies ist in den Vertragskonditionen entsprechend angekündigt: „Option Pay TV nur bis 31.12.2020 kostenlos inklusive.“ Ihr könnt auf Wunsch die kostenpflichtige Option Pay-TV für zusätzlich 6,99€ monatlich hinzubuchen.

 

Wichtig: Zur Nutzung der Pay-TV Sender ist die Anlage einer Jugendschutz-PIN erforderlich, die im Nachgang nach dem Aufsetzen auch für alle Sender deaktiviert werden kann.

Die Anlage und Konfiguration erfolgt hier → Jugendschutz-PIN

 

 

Mehr Infos zum Angebot findet ihr auf unserer Internetseite → o2 TV powered by waipu.tv

Wir wünschen euch gute Unterhaltung.

 

Titelbild: o2

Aktualisiert am 23.02.2021 von o2_Juliane.


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Das mit dem Basic find ich klasse, die ganzen neuen Sender sind für mich ziemlich überflüssig…

Bin mal gespannt, ob das dann die Automatik auch kapiert, dass man im Oktober verlängert hat 😁

Die Sender bringen nur Wiederholungen von Wiederholungen im Free TV. Überflüssig.

 

*Link entfernt*

 

Edit by o2_Steffen: Link entfernt

Hallo habe Pay-Tv aktiviert steht mir kostenlos zu wurde auch bestätigt und steht auf gebucht aber die Sender werden nicht angezeigt.

 

gruss Manuela 

Benutzerebene 7

Hi @Taifungewitter,

wie sieht es aus, wenn du die o2 TV App neu startest bzw. das Gerät, auf dem du o2 TV nutzt? :relaxed:

 

Grüße
Juliane

Hallo funktioniert jetzt einwandfrei alle Programme da.

Deine Antwort