Hallo,heute habe ich eine Rechnung in Höhe von 700€ von O2 erhalten. Aus diesem Grund habe ich dort angerufen, da ich einen Fehler vermutete. Zur Vorgeschichte: Ich habe meinen Vertrag vorzeitig gekündigt, da ich umgezogen bin und in der neuen Wohnung bereits ein Glasfaseranschluss mit einem gültigen Vertrag vorhanden ist. Ich habe die Kündigung eingereicht und alle erforderlichen Unterlagen übermittelt. Von O2 habe ich jedoch nichts gehört, weder eine Bestätigung noch Ähnliches. Nach erneuter Nachfrage teilte mir ein Mitarbeiter mit, dass noch etwas fehlt, daher habe ich dies umgehend nachgereicht. Heute habe ich erneut angerufen und die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass die Post verschickt worden sei, in der alles Nötige enthalten sein soll. Leider ist diese Sendung jedoch nie bei mir angekommen. Da die Kündigung abgelehnt wurde, hat O2 den Vertrag dennoch aufgelöst, und ich soll die Restsumme bis zum Kündigungstag zahlen. Nun meine Frage: Kann ich rechtlich dagegen vorgehen? Denn hätte ich davon gewusst oder hätte man mir dies mitgeteilt, hätte ich die Kündigung nicht vorgenommen.
Danke im Voraus.
Nachtrag. Laut Mitarbeiter sind alle Unterlagen vorhanden.
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von o2 Mobilfunk: Rechnung zu o2 Home Rechnung 26.04.2024/08:13