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rechnung nach umstellung zu hoch


Hallo zusammen, hatte letzten Monat bereits eine Rechnung über 170 €, nach nervenaufreibenden versuchen o2 zu erreichen habe ich es über die Kündigungs Tel.Nr. geschafft in den Kundenservice zu kommen. Die Dame hat mir dann erzählt das es einen Fehler bei der Umstellung gab. ( bin älter Alice Kunde) . Sie würde veranlassen das mir das Geld zurücküberwiesen wird. Bis heute kam nichts Telefonat war letzten Montag. Heute sehe ich das die neue Rechnung über 200€ ist, die Dame meinte es kann sein das der Fehler nochmal Auftritt sie sich allerdings darum kümmert und es richtig stellt. Meine normalen Gebühren sind 32 € . Es kann doch nicht sein das o2 mir in 2 Monaten 370€ berechnet und man nicht mal eine Info bekommt das die Umstellung nicht korrekt gelaufen ist.
Wer kann mir weiterhelfen?

vg
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Lösung von o2_Matze 19 September 2019, 18:36

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28 Antworten

Hallo @Chrispi66,

auf deiner aktuellen Rechnung ist die Gutschrift aus dem September (die 132,24 EUR) bereits verrechnet, das siehst du im Abschnitt “Beträge aus dem Vormonat”.

Die Auszahlung der 175,25 EUR ist ein separater Vorgang und erfolgt unabhängig von deiner Rechnung; sie wurde am selben Tag veranlasst, an dem die aktuelle Rechnung für dich bereits erstellt war.

Es kann deshalb eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bis die Auszahlung fertig bearbeitet und die Überweisung veranlasst und von der Bank durchgeführt worden ist.

Deshalb bitte ich dich noch um ein wenig Geduld, die Auszahlung ist bereits in Bearbeitung.

Viele Grüße,
Jan.

Hallo, es wurde wieder abgebucht, eine Rückzahlung ist immer noch nicht erfolgt. Wie lange soll ich jetzt noch auf mein Geld warten . Das geht jetzt seit Mitte August, was soll ich noch tun?

 

vg

christine 

Hallo@Chrispi66 

 

je nach Höhe der Auszahlung kann es bis zu 3 Wochen dauern. Die Auszahlung sollte zeitnah erfolgen.

 

Viele Grüße

 

Annika

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