Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

rechnung nach umstellung zu hoch


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • 17. Oktober 2019

Hallo @Chrispi66,

auf deiner aktuellen Rechnung ist die Gutschrift aus dem September (die 132,24 EUR) bereits verrechnet, das siehst du im Abschnitt “Beträge aus dem Vormonat”.

Die Auszahlung der 175,25 EUR ist ein separater Vorgang und erfolgt unabhängig von deiner Rechnung; sie wurde am selben Tag veranlasst, an dem die aktuelle Rechnung für dich bereits erstellt war.

Es kann deshalb eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bis die Auszahlung fertig bearbeitet und die Überweisung veranlasst und von der Bank durchgeführt worden ist.

Deshalb bitte ich dich noch um ein wenig Geduld, die Auszahlung ist bereits in Bearbeitung.

Viele Grüße,
Jan.


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 22. Oktober 2019

Hallo, es wurde wieder abgebucht, eine Rückzahlung ist immer noch nicht erfolgt. Wie lange soll ich jetzt noch auf mein Geld warten . Das geht jetzt seit Mitte August, was soll ich noch tun?

 

vg

christine 


o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 23. Oktober 2019

Hallo@Chrispi66 

 

je nach Höhe der Auszahlung kann es bis zu 3 Wochen dauern. Die Auszahlung sollte zeitnah erfolgen.

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort