Ich bin registriert und online, trotzdem kann ich meine monatliche DSL-Online-Rechnung nicht einsehen. Weder die Traifdetails noch Abrechnungen oder Rechnungen über die Navigation. Ich gelange immer auf die Chatseite. Hilfeeeeee :)
Gelöst
Monatliche Online-Rechnung einsehen für meinen DSL-Vertrag
Lösung von o2_Andrea
Hallo
ich habe noch einmal für dich nachgeschaut. Ich sehe, dass heute für dich ein Ticket für die Technik erstellt wurde, damit du deinen Login wieder nutzten kannst. Bitte habe etwas Geduld, die Kollegen sind dran.
Viele Grüße,
Andrea
Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.