Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

AW: Wechsel von o2 zur Telekom


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Marcel-Exerte schrieb:
Bitte höre damit auf, hier ständig nur Negatives über o2 zu schreiben.

 

Ist aber verständlich, O2 strahlt jetzt nicht gerade im DSL Bereich die Kompetenz aus. Wenn ich  mir das Forum so angucke hat O2 sich die Suppe selbst gekocht welche auch gerade in München gegessen wird. Die nächsten Zahlen kommen bald und ich rechne mit einem weiteren Kundenverlust von 40.000 für das laufende Quartal. Meine letze Prognose stimmte ja auch :-)


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

76 Antworten

Benutzerebene 7
Willkommen zurück.

 

Bitte wende dich an die Kollegen der Störungshotline. Ich kann hier weiterhin keinen Fehler bei uns erkennen. Tut mir leid.

 

Gruß

Stefan