habe mich erneut am 22.07. komplett (dsl + mobilfunk) in o2-Hände begeben.
die ersten 2 simkarten - falsche adresse obwohl ja meine .dsl-adresse bekannt ist
anruf mit der bitte neue karten zu senden : falsche adresse
beim 3. versuch hat es geklappt - einen Monat später
aber natürlich wird der monat berechnet
anruf - erledigt
die anderen karten sperren lassen - Rechnung kommt : Sperrkosten drauf !!!
Anruf - erledigt
Abbuchung vom Konto : zweiter Vertrag, zweite Vertragsnummer ????
Brieffeundschaft mit o2 - alles geklärt!!!
zweite Abbuchung für zweites Kundenkonto …. häääää????
ok - Geld zurück geholt
während der ganzen Zeit besitze ich nur eine simkarte
Rechnung
4,95 € für multicard
39,99 € für dritte simkarte
anruf - bitte alle simkarten aus meinem vertrag deaktivieren, löschen - was auch immer nötig ist
06.10. telefon tot !!!!
anruf - vorschlag schnellster weg : o2-shop
ich wetze …. - kein austausch möglich, da 3 karten im system
anruf - wir löschen - hauptkarte bleibt zum tausch
ich wetze … same procedure as last time
ich warte, ich telefoniere…. - nichts
völlig gefrustet lasse ich mich auf die zusendung der karte ein
karte kommt am 20.10. an und die freude währte ganze 2 minuten
denn die karte lässt sich nicht aktivieren!!!!
anruf: wir leiten weiter - technisches problem … blablabla
fazit 29.10. immer noch kein netz - somit seit 3 wochen ohne mobilfunkanschluß
what the hell ???
meine frage jetzt: kann mir jemand helfen ????
gruß
natascha