Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

iPhone 14 Pro Max Vorbestellt am 09.09. Wann bekomme ich das Gerät?


Wie in der Frage geschrieben möchte ich wissen wann ich das Gerät bekomme, bzw. ob es am 16.09 ausgeliefert wird. Ich brauche das Telefon auch aus beruflichen Gründen. Im Bestellstatus steht nur “in Bearbeitung”.

PS: Kann man von zu Hause aus sich eine e-sim machen?

Lösung von bs0

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
50% fanden die Informationen hilfreich

30 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41996 Antworten
  • Lösung
  • 14. September 2022

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. September 2022

gelöscht


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. September 2022
bs0 schrieb:

Naja, ich sehe da leider nichts bzgl. dem garantiertem Liefertermin


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. September 2022

Hallo,

in diesem Sammelthema wird aber alles besprochen. Da brauchst es nicht noch eine Einzelanfrage. Es wird sonst zu unübersichtlich hier.

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. September 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

in diesem Sammelthema wird aber alles besprochen. Da brauchst es nicht noch eine Einzelanfrage. Es wird sonst zu unübersichtlich hier.

LG

 

Okay das verstehe ich. Kannst du mir dann vllt. sagen wie es mit dem garantiertem Lieferdatum aussieht? Habe es am 09.09. im Shop vorbestellt


KuschiEnie
Neuling
  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 14. September 2022
Hedzan95 schrieb:
Vilureef schrieb:

Hallo,

in diesem Sammelthema wird aber alles besprochen. Da brauchst es nicht noch eine Einzelanfrage. Es wird sonst zu unübersichtlich hier.

LG

 

Okay das verstehe ich. Kannst du mir dann vllt. sagen wie es mit dem garantiertem Lieferdatum aussieht? Habe es am 09.09. im Shop vorbestellt

Es gibt und gab kein garantiertes Lieferdatum. Nach wie vor ist die Angabe: Lieferbar ab dem 16.09. Das ist zwar etwas schwammig formuliert betreffend der einzelnen Bestellung (und Dauer), aber garantiert wird da nix.


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 15. September 2022

Bei mir steht paar Tage schon, die Bestellung ist in Bearbeitung. Habe es am 09.09 vorbestellt, hoffe es kommt am 16.09.22🙏🏼


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. September 2022

Hallo,

@Jola 1887 danke für die Info. Dort bist du besser aufgehoben.

LG


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. September 2022

Ab wann sind die iPhone 14 pro Geräte in den Shops verfügbar weiß man das?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. September 2022

Hallo,

nein.

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 28. September 2022

Hi @Hedzan95 vielen Dank das du uns hier schreibst. 💙
Ein garantiertes Lieferdatum können wir nicht nennen. Im angesprochenen Sammelthread tauschen sich user:innen über ihre Bestellungen aus und berichten Lieferungen und Wartezeiten.
Hat sich bei deiner Bestellung bereits etwas getan?
Lieben Dank an alle user:innen hier im Thread.

LG
Michael

 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 1. Oktober 2022

Bestellung IPhone 14 pro max 128 GB schwarz

Am 16.09 bestellt mit Heute ist Tag 15 des wartens um und ich kann verkünden immer noch kein Handy !!!!!!!


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Oktober 2022

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 5. Oktober 2022

@Schatten2022 ich kann verstehen, dass man ganz heiß ist auf das Iphone.
Ich selbst warte auf den Release zweier PC Games 😉
Leider haben wir keinen Einfluss auf den Versand. Sobald uns der Hersteller Infos und Hardware stellt, liefern wir diese weiter.
Schau sehr gerne in den bereits verlinkten Sammelthread. Dort gibt es bereits einen Austausch von Obstjünger:innen 

LG
Michael


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 5. Oktober 2022

Hi Micha klar ist warten schwer.Ich warte jetzt aktuell 19 Tage und mit jedem Tag wird es schwerer und es es gibt bestimmt welche die noch länger warten.Ich habe gestern angerufen in der Hotline und die nette Kollegin sagte mir bis Ende der Woche sollte ich auf jeden Fall mein neues Gerät haben was ich nicht so ganz glauben kann aber mit so einer Aussage wird es natürlich noch schwerer.Warum ich es nicht glauben kann mein Status ist immer noch Vorbestellung und der Versand dauert ja auch also rechne ich mal nicht diese Woche damit.Das war jetzt auch keine Beschwerde sondern nur mal ein aktueller Stand.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 7. Oktober 2022

Hi @Schatten2022 danke für die Rückmeldung.
Zur Aussage der Hotline Kollegen:innen kann ich nichts sagen.
Bezüglich des Status konnte ich im Sammelthread von einigen User:innen lesen, dass es sehr schnell gehen kann, wenn der erste Status wechsel erst einmal erfolgt ist. 😉

LG
Michael


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 7. Oktober 2022

Hi Micha danke für deine Rückmeldung.

Bist jetzt bin ich etwas erstaunt mein Status hat sich gestern auf Bearbeitung geändert denke zwar nicht das es diese Woche kommt aber Anfang nächste bestimmt.So zu sagen hatte sie recht also fast recht mit Ende dieser Woche.Es ist halt sehr schwer auf was neues zu warten.Das ist mein erstes mal mit vorbestellen und so weiter.Jetzt habe ich natürlich noch einen drauf gesetzt und die Neue Ultra dazu geordert das heisst nochmal warten Vorspannung ohne Ende und dann bumm kommt sie LOL.Wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freude.

Allen ein schönes Wochenende


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 11. Oktober 2022

@Schatten2022 jetzt willst du es aber wissen😍
Bei der Watch habe ich auch überlegt 😉
Drücke die Daumen das alles bald kommt. Berichte sehr gerne, ob dir der Obstkorb gefällt und den Erwartungen gerecht werden.

LG
Michael


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Oktober 2022

Buonasera, ho preordinato il mio IPhone 14 Pro max prima di firmare il contratto. Ho chiesto tutto ciò che mi hanno detto, il mio telefono arriverà il 15 ottobre ma ancora nessuna e-mail di conferma che il mio telefono è in arrivo. Ho anche il numero per verificare in che condizioni è, ma non vedo per niente lo stato del cellulare, spero davvero che arrivi il 15 ottobre.   bestellt am 22.09

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 17. Oktober 2022

@ChiaraMaria sorry, but we are only offering support in english and german. 
Tut mir sehr leid, aber wir können dich nur auf englisch oder deutsch unterstützen.

LG
Michael


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Oktober 2022
o2_Micha schrieb:

@ChiaraMaria sorry, but we are only offering support in english and german. 
Tut mir sehr leid, aber wir können dich nur auf englisch oder deutsch unterstützen.

LG
Michael

ss Okay I would like to know the status of my mobile because I can't see the order anymore 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36115 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Hello @ChiaraMaria ,
the iphone arrived on 19.10.2022.

Are you satisfied ?
Greetings, Solveig


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Oktober 2022
Jola 1887 schrieb:

Bei mir steht paar Tage schon, die Bestellung ist in Bearbeitung. Habe es am 09.09 vorbestellt, hoffe es kommt am 16.09.22🙏🏼

HAlso wann haben sie bestellt und wann haben sie bekommen 

Ich habe am 19 .Oktober bestellt und warte noch


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Hallo

Ich habe am 19.10 bestellt aber bis jetzt kein Info. Ich fliege am 27. November .

Wann kan ich das iPhone bekommen 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Deine Antwort