Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 30. Juli 2021

@dutchi Freut mich, dass du die Angebote angenommen hast.
Dir wird in den kommenden Tagen auch noch einmal alles per Mail bestätigt werden.
Eine Multicard kannst du zu deinem Vertrag kostenfrei bestellen, allerdings würde dein Mann dann auch deine Rufnummer nutzen und ihr könntet auch nicht miteinander oder gleichzeitig telefonieren.
Ich denke das ist nicht unbedingt eine Option, oder?

dutchi schrieb:

Antje klinkt holländisch ich frag nur weil mein Mann ist Holländer.

Danke und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Meine Eltern sind früher immer nach Texel in den Urlaub gefahren und haben da den Namen aufgeschnappt :blush:
Meld dich gerne jederzeit, wenn wir den Free Starter Flex noch bestellen sollen.

 

Gruß
Antje


dutchi
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 5. August 2021

Hallo Antje,

habe nochmal eine Frage habe die Vertagsdetails von Mobil per Email zugeschickt bekommen nur von DSL nicht, nur ein Bestätigung das der Vertrag per 16.08.2021 verlängert und aktiviert wird nur keine Details über Preis/Rabatte.

Gruß

 

Dutschi 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 5. August 2021

@dutchi Das ist ja seltsam.
Ich habe den Fachbereich gebeten die Bestätigung erneut per Mail zu senden.

Gruß
Antje


dutchi
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 9. August 2021

Hallo Antje,

habe immer noch keine Bestätigung betreffend DSL Vertragsdetails bekommen.

Kannst du bitte noch mal nachhaken.

Gruß und Danke

 

Dutchi


dutchi
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 12. August 2021

Hallo Antje,

irgendwie klappt es nicht habe immer noch keine Vertragsdaten/Konditionen Bestätigung über meine DSL Vertrags Verlängerung bekommen. Mein Widerrufsrecht von 14 Tage ist auch schon fast um. Bis jetzt nur eine Bestätigung bekommen das der Vertrag ab 16.08.2021 aktiviert wird. Mobil Verlängerung ist alles komplett nur DSL nicht.

Gruß

Dutchi

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 23. August 2021

@dutchi Bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Das Schreiben sollte dich inzwischen erreichen haben, korrekt?
Funktioniert auch alles wie gewünscht?

Gruß
Antje


dutchi
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 23. August 2021

Hallo Antje,

 


dutchi
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 23. August 2021

Hallo Antje ,

habe 2 Bestätigungen bekommen einmal mit der Post und einmal per Email, ja alles funktioniert bestens wie immer keine Beanstandungen mit O2.

 

Gruß und Danke nochmal

 

Dutchi


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 24. August 2021

@dutchi Großartig, das hatte ich gehofft zu hören.
Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.

Gruß
Antje


Deine Antwort