Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe man kann mir hier mit meinem Anliegen helfen.
Seit ca 5-7 Wochen habe ich total schlechten Empfang.
Ich habe den o2 Blue on Demand mit 300mbits und seit knapp 2 Monaten komme ich immer wieder auf E.
Ich habe bereits die Vorgeschlagenen Lösungen probiert wie, Neustart des Gerätes, die Simkarte selbst habe ich auch in ein anderes Handy getan, meine SIM Karte in ein anderes Handy ohne Erfolg. Auch haben meine Verwandten und Freunde seit knapp 2 Monaten katastrophalen Empfang. Ich bin momentan mit dem Kundenservice hin und her und jedesmal werde ich vertröstet. Auch werden meine Anfragen mitlerweile komplett ignoriert was ich unverschämt finde wenn man seit über 10 Jahren o2 Kunde ist. Mein Wunsch ist es außerordentlich zu kündigen, da ich seit knapp 2 Monaten für eine Leistung zahle die nicht erbracht wird.
Auch bin ich beruflich viel unterwegs und auf mein Internet angewiesen. Das Netz wählt sich auch öfter mal neu ein und das telefonieren klappt an vielen Stellen auch nicht mehr so gut. Laut Verfügbarkeitscheck soll natürlich alles in Ordnung sein. Daher möchte ich bitte das man sich mit mir in Verbindung setzt und nach einer Lösung schaut, wobei ich dermaßen enttäuscht und genervt bin von dem Kundenservice das ich am liebsten aus dem Vertrag raus möchte. Ich finde es einfach nur traurig wie man mit Kunden umgeht die schon seit über 10 Jahren bei sind, so sollte man nicht mit Kunden umgehen. Mein Wunsch war es von meiner außerordentlichen Kündigung zum 02.06 Gebrauch zu machen. Ich hoffe das ein Moderator mehr fähig ist, wie die Leute aus dem Kundenservice mit gebrochenem deutsch welche 10 Stunden im Callcenter sitzen und von nichts eine Ahnung haben.
Diesen Monat läuft mein DSL aus und nächsten Monat der Vertrag meiner Frau. Nach dieser Aktion werde ich o2 den Rücken kehren, nicht aufgrund des Empfanges sondern aufgrund der Inkompetenz des Kundenservices.
Gruß