Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 login funktioniert nicht mehr


Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem , und zwar kann ich mich nicht mehr mit meiner o2 App einloggen !

Ich habe die App schon mehrmals neu installiert 

aber bekomme immer die Nachricht ( Hinweis ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten , bitte versuchen sie es später noch einmal .(-1)

ich möchte doch nur meine Verträge einsehen / Rechnungen einsehen was ich über die o2 webseite  so nicht machen kann. Über eine Rufnummer kann ich mich auch nicht einloggen da ich diese gekündigt aber , trotz dessen habe ich Handy Ratenzahlungen von o2. Bitte um Hilfe , vielen Dank 

Lösung von Vilureef

Hallo @Seb92222,

registriere erstmal die Vertragsnummer vom my Handy Vertrag hier. Aktuell meldest du dich nur als Interesent an, deshalb die Fehlermeldung.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Hallo,

wenn du Rechnungen einsehen willst dann muss du eine Rufnummer haben. My-Handyverträge bilden die Ratenpläne ab. Falls du nur my-handyverträge haben solltest logge dich bitte mit der Vertragsnummer ein. Diese steht auf dem Ratenzahlungsplan den du bei Abschluss erhalten hast.

Gruß 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. Dezember 2023

Hallo @Seb92222,

registriere erstmal die Vertragsnummer vom my Handy Vertrag hier. Aktuell meldest du dich nur als Interesent an, deshalb die Fehlermeldung.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17785 Antworten
  • 2. Dezember 2023

Hallo @Seb92222,

wenn der Vertrag nicht mehr existiert, mit dem du dich zuvor immer angemeldet hast, du jetzt aber die Infos eines anderen Vertrages einsehen möchtest, ist es notwendig, sich einmal mit diesem zu registrieren. Bei dem Vorgang kannst du dann auch auswählen, dass du einen o2 MyHandy Vertrag besitzt.

Hast du das, wie hier auch schon beschrieben, noch einmal getestet und hat es geklappt?

VG
Dennis


Deine Antwort