Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine Vertragsverlängerung per WEB oder App möglich


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Lehrling

Hallo,

leider kann ich weder per Web oder App meinen Vertrag verlängern. Angebote werden mir zwar angezeigt. Wenn ich aber auf ein Angebot klicke erscheint “Bitte versuchen Sie es später noch einmal”

Ich interessiere mich für den L Boost (120GB), oder den MAX unlimited.

Bitte einmal um Angebote.

Danke

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde

schön, dass du dich für den Tarif “o2 Free L Boost Kombi” entschieden hast. Das freut mich sehr. 

Hat mit der Tarifumstellung alles hingehauen?

Dein neuer Tarif ist unter "Mein o2" jederzeit einsehbar. 

Schaue dir auch diesen o2 News-Artikel an und sichere dir deine gratis 500 MB: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 18. August 2021

Hallo @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

Ich freue mich, dass du gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten möchtest. 

Geht es um die Rufnummer, mit der du auch hier in der Community angemeldet bist?

Sobald ich eine Rückmeldung von dir habe, erhältst du ein Angebot per E-Mail. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Lehrling

Hallo @o2_Tobias ,

Ja, es geht um die Nummer, mit der ich hier angemeldet bin.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 18. August 2021

Hallo @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde

danke für deine schnelle Rückmeldung. 

Ich habe gerade einmal geschaut: Da du noch Multicards besitzt, geht meine Empfehlung zum Tarif “o2 Free L Boost”. Dieser Tarif beinhaltet die Connect-Option. Beim Tarif “o2 Free Unlimited Max” wird jede zusätzliche Multicard mit 10 € zusätzlich berechnet. 

Ich habe dir zu beiden Tarifen ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. Beide Tarife beinhalten den 50%-Kombivorteil. 

Na, ist etwas Passendes für dich dabei?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Lehrling

Hallo @o2_Tobias 

Ich werde wohl auf den L Boost klicken. Nur noch eine Frage. Kann ich gegebenenfalls wenn ich Bedarf sehe, noch vor Ablauf der 24 Monate in den Unlimited wechseln?


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 18. August 2021

Hallo @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde

ja, da der Wechsel von “o2 Free L Boost” zu “o2 Free Unlimited Max” ein Upgrade ist, ist der Wechsel jederzeit kostenfrei möglich. Der Kombivorteil von 50% bleibt dabei erhalten. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Lehrling

Super 😊

Dankeschön @o2_Tobias 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 19. August 2021

Hallo @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde

schön, dass du dich für den Tarif “o2 Free L Boost Kombi” entschieden hast. Das freut mich sehr. 

Hat mit der Tarifumstellung alles hingehauen?

Dein neuer Tarif ist unter "Mein o2" jederzeit einsehbar. 

Schaue dir auch diesen o2 News-Artikel an und sichere dir deine gratis 500 MB: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Lehrling

Hallo #o2_Tobias

Kannst du den L Boost 120 GB für die selben Konditionen auch für die Rufnummer 0176***1656 verlängern. Auch das geht per App nicht.

VG Thorsten


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 23. August 2021

Hallo @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde

sehr gerne. 

Ich habe dir gerade ein Angebot für den Tarif “o2 Free L Boost” mit dem 50%-Kombivorteil für dich per E-Mail zukommen lassen. 

Es sollte doch ein Angebot ohne Handy sein, oder?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde
Lehrling

Hallo @o2_Tobias 

Ja, ohne Handy. Dankeschön


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 24. August 2021

Hallo @Einstmals_Glücklicher_ePlus_Kunde

So, die Tarife sind zu beiden Verträgen umgestellt. 

Ich hoffe, du bist zufrieden?

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier in unserer o2 Community. 

Schaue auch gerne in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


Deine Antwort