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Warum O2 Service
Frage

Kein login in der App möglich


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44 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 17. März 2025

@o2_Antje Hallo also.…

Mit der Mobil Nummer........ 81 am Ende, schon mehrfach versucht ohne Erfolg, auch mit der Email und den anderen Nummern kann ich mich nicht über die App anmelden. 

Wie gesagt im Browser mit der Mobilfunk Nummer und der Email, kein Problem VG 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 19. März 2025

@Schnurri123 Schade, dass das ebenfalls nicht geklappt hat und danke für den Versuch.
Ich habe auch deinen Fall an die Technik weitergegeben und informiere dich über Updates.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 24. März 2025

@Schnurri123 & ​@Aussie64 Kurze Wasserstandsmeldung: Unsere Technik ist noch dran, eine finale Lösung gibt es allerdings noch nicht.
Habt bitte noch etwas Geduld.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 1. April 2025

@Aussie64 Zu deinem Fall habe ich jetzt ein Update vorliegen.
Nun sollte es klappen, magst du den Login noch einmal probieren?

Gruß
Antje


Sandroschubert
Legende

@Schnurri123 ​@Aussie64 darf ich fragen was ihr für Mobilfunkverträge habt? 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 1. April 2025

Sorry, wie fast schon erwartet die gleiche Fehlermeldung. Habe es mit der Rufnummer und der Email Adresse versucht, beide Male die gleiche Fehlermeldung.

Ich befürchte, das wird nichts mehr. Schade, beim Vorgänger 1&1 hat das immer perfekt funktioniert. Scheint doch etwas komplizierter zu sein, eine universell funktionierende App zu programmieren.


Bumer
Lehrling
  • 22779 Antworten
  • 1. April 2025

@Aussie64 

welchen Tarif hast du? o2 Basic?


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 1. April 2025

Go Mobile S


Bumer
Lehrling
  • 22779 Antworten
  • 1. April 2025

Also o2 Basic. Die scheinen wohl in der App Datenbank außen vor zu sein.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 2. April 2025

@Aussie64 Wie ägerlich, tut mir leid, dass es weiterhin nicht klappt.
Magst du über die App mal die “Passwort vergessen Funktion” nutzen und dabei direkt die Mobilfunknummer eintragen?
Klappt es dann?
Wichtig dabei ist, dass die Rücksetzung nicht mit einer Mail-Adresse oder einem Nutzernamen versucht wird.

Gruß
Antje
 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 2. April 2025

Danke für die Hilfe, aber die Antwort weisst Du sicher schon…

Hat natürlich nicht geklappt! Immer noch die gleiche Fehlermeldung!

Wie gesagt, ist scheinbar zu schwierig, eine funktionierende App zu programmieren, die mit der unterschiedlichen Hardware klar kommt. Seltsam nur, dass das bei fast allen anderen Providern problemlos funktioniert…

Aber egal, lasst es gut sein. Ist ja nicht mehr als ein nice to have item, man kommt auch ohne App klar!


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. April 2025

@o2_Antje Hallo, leider immer noch kein login möglich. Alles probiert mit Mail und Nummer, app neu installiert, ohne Erfolg. Echt schade 😕..... VG 


Bumer
Lehrling
  • 22779 Antworten
  • 4. April 2025

@Schnurri123 

hast du auch einen o2 Basic?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 5. April 2025

@Aussie64 So schnell geben wir hier nicht auf. Ich habe unsere Technik erneut darauf hingewiesen und den Vorgang wiedereröffnet.

@Schnurri123 Für dich hatte ich jetzt auch die Rückmeldung erhalten, dass es nun klappen sollte.
Da dies nicht zutreffend ist habe ich das natürlich ebenfalls entsprechend an die Kolleg:innen gefeedbackt.

Zusätzlich ist inzwischen auch zur Prüfung weitergegeben worden, ob die Probleme mit dem Login ggf. mit den gebuchten Tarifen selbst zusammenhängen.
Hier halte ich euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 11. April 2025

@Schnurri123 ​@Aussie64 Tatsächlich scheint es wohl einen Zusammenhang mit euren gebuchten Tarifen zu geben.
Unsere Fachbereich ist bereits in Analyse und ich werde euch hier zu Neuigkeiten weiterhin informieren.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 13. Mai 2025

@Schnurri123 und ​@Aussie64 Mögt ihr nochmal testen, funktioniert es inzwischen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. Mai 2025

@o2_Antje leider immer noch kein login möglich. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 16. Mai 2025

@Schnurri123 Danke dir, ich habe noch einmal nachgehakt und hoffe, dass ich dazu bald ein neues Update übermitteln kann.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42048 Antworten
  • 25. Mai 2025

@Schnurri123 Magst du mal einen neuen Versuch starten?

Gruß
Antje


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