Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung trotz Kündigung - wegen Missverständnis zum 3. Mal


Ich muss dieses Thema neu Posten, da es immer wieder fälschlicherweise als “gelöst” angegeben wird.

Einfacher Grund:

Mein Original-Kundenkonto wurde - da gekündigt - gelöscht und ich kann nichts mehr am alten Beitrag ändern, da ich jetzt unter neuem Account hier angemeldet bin.

Deshalb nochmal, lieber Vilureef: es war gut gemeint, führt aber letztlich nur dazu dass das Thema ignoriert wird, da “gelöste” Themen nicht mehr gelesen werden. Also bitte nicht wieder “lösen”.

Und jetzt nochmal die eigentliche Frage:

Ich hatte das Thema auch schonmal hier aufgebracht und dachte es hätte sich mit der “Abschlussrechnung” erledigt. Jetzt kam doch wieder eine Rechnung - nur kann ich die noch nicht mal einsehen, da mein Kundenkonto gelöscht wurde. Lediglich die Benachrichtigung per Ermail habe ich, in der aber außer dem Betrag keine Informationen stehen.

Lösung von Klaus_VoIP

Warum wartest Du nicht geduldig bist Du dran bist? Dauert nun mal derzeit 7-14 Tage, aber auch nur weil Mehrfachposts den Laden aufhalten. :rolling_eyes:
Auch “gelöste” Fälle werden weiterverfolgt!

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 32093 Antworten
  • Lösung
  • 13. Dezember 2021

Warum wartest Du nicht geduldig bist Du dran bist? Dauert nun mal derzeit 7-14 Tage, aber auch nur weil Mehrfachposts den Laden aufhalten. :rolling_eyes:
Auch “gelöste” Fälle werden weiterverfolgt!

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Hallo @ehkkn23 , 

ich kümmere mich hier weiter um dein Anliegen:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/was-tun-bei-rechnungen-trotz-kuendigung-576335

Mache dir keine Sorgen, wir haben dich nicht vergessen :slight_smile:

Bitte achte auch auf unsere Netiquette und eröffne nicht mehrere Beiträge zu einem Thema, wir kümmern uns um dein Anliegen, manchmal ist nur etwas Geduld gefragt, weil viel zu tun ist. 

Wir lesen uns dann in deinem ersten Beitrag:wink:

Liebe Grüße

Manuela