Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit dem Netz in 79576


Probleme mit dem Netz in 79576


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

99 Antworten

die eine kündigung nehmen sie, die andere nicht? lächerlich was 02 hier abzieht, habe gedacht sie wollen helfen? Helfen sie und nehmen sie sofortkündigung an!

Das ist doch grad alles nicht wahr?

Benutzerebene 3
Hallo schulz6,

 

dass Du Einschränkungen im Empfang erlebst, ist natürlich unerfreulich.

 

Dennoch kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur auf das verweisen, was Ronny hier schon mitgeteilt hat. An dieser Stelle können wir auch nichts anderes tun. Arbeiten an diesen Stationen sind z.T. sehr zeitaufwändig.

 

Bitte beachte, dass wir an dieser Stelle auch keinen Einfluss auf die Kündigungsbearbeitung haben. Darum kümmern sich die Kollegen in der entsprechenden Abteilung. Von ihnen wirst Du dann auch eine Rückmeldung diesbezüglich erhalten.

 

 

Viele Grüße

Julia

Ja super wie sich kollegen bemuehen , ueber eine stunde war ich in der warteschleife . Kann dir gerne den screenshot schicken . Sorry seid ihr peinlich
und wieder keine hilfe, weder in der Hotline noch im Forum im Live Chat nicht, und auch nicht per E-mail

von mir seht ihr kein geld mehr.

Ich zahle hier für etwas dass ich nicht nutzen kann.

Jetzt wird der Anwalt eingeschalten.

Auf nimmer wiedersehen O2

Benutzerebene 1
Hallo schulz6,

 

es tut mir sehr leid, dass du so lange schon Einschränkungen erlebst und noch immer keine abschließende Klärung erreicht werden konnte. Deinen Ärger kann ich verstehen; leider haben wir hier jedoch keinen Einfluss auf das Netz. Wie ich sehe, wurde dir bereits durch eine Rabattierung entgegengekommen.

 

Lieben Gruß

Ilona

Gar nichts verstehen sie! Diesen Satz hör ich nun zum 100 ten mal.

Nehmt mal den finger raus, solche unkompetenten Leute habe ich noch nie gesehen.

Weiss denn überhaupt jemand von o2 was überhaupt bei euch läuft?

so eine sauerei.

Toller dienstleister seit ihr .

soll sich mein anwalt mit euch rumärgern,

mit meinem Rechtschutz zahl ich da kein cent.

Da halt leider nichts vorwärts geht und man keine offene Stellungnahme erhält, wurde ich nun leider auch dazu gezwungen zu kündigen. Schade drum, bisher war ich ja 11 Jahre lang zufrieden, aber nach 3 Monaten ist nun auch meine Geduld am Ende.

Benutzerebene 7
Hallo Masl,

 

das ist sehr schade :-/

 

Eine offene Stellungsnahme gab es aber, siehe z.B. diesen Beitrag von Henning: http://hilfe.o2online.de/t5/Region-S%C3%BCd-PLZ-Gebiete-7-8-9/Probleme-mit-dem-Netz-in-79576/m-p/627398#M5983

 

Tut mir sehr leid, dass wir nicht mehr Informationen für euch hatten. Wenn der Richtfunklink neu geplant werden muss, ist das ein nicht unerheblicher Aufwand und eine kurzfristige Lösung leider nicht möglich.

 

Aktuell wird mir angezeigt, dass die Störung voraussichtlich bis Ende der KW 33 (Mitte August) behoben sein soll.

 

Lieben Gruß

Sandra 

Auf diese Antwort habe ich nun aber seit Mai gewartet. Jetzt ist es eben zu spät.

Ich hätte mir einen Zeithorizont gewünscht, dieser wurde bis zu deiner Antwort eben nicht kommuniziert.

Habe auch schon seit Wochen endlose Probleme.

Eigentlich bezahlt man für eine Dienstleistung die nicht zu hundert Prozent erfüllt wird.

In einem ist O2 schnell, dass Geld einziehen für Null Dienstleistung, dass funktioniert auf jeden Fall.

 

Hatte schon zweimal Kontakt mit O2

Das erste mal im Livechat, da wurde ein Störungsticket gezogen und gesagt das man eine SMS erhält falls die Bearbeitung abgeschlossen sei. Auf diese warte ich seit heute. Sind ja auch erst ca. 3Monate.

 

Das zweite mal hab ich angerufen und da wurde mir tatsächlich erzählt alles sei in Ordnung und das Störungsticket sei geschlossen worden weil der Kollege am PC keine Störung ausmachen konnte,

WOW Ursachenforschung per Ferndiagnose.

 

Vielleicht sollte sich O2 mal was einfallen lassen als Entschuldigung oder Entschädigung für diese ganzen Unannehmlichkeiten.

Hallo zusammen, ich bin fertig mit o2. Heute ist auch mal endlich ein Artikel dazu in der Presse der von der Inkompetenz berichtet.
Ich kann nur jedem empfehlen den Anbieter zu wechseln. Ihr müsst nur hartnäckig bleiben. Schließlich ist o2 verpflichtet zu liefern. Was sie ja nachweislich seit Monaten nicht können. Aber denen ist's wohl egal, können in der Grenzecke ordentlich Roaming Gebühren abkassieren.
Übrigens mein Wechsel inklusive Rufnummernmitnahme hat reibungslos geklappt. Abgesehen davon , dass o2 3 Wochen zur Bearbeitung der Kündigung gebraucht hat.
http://www.badische-zeitung.de/weil-am-rhein/kein-anschluss-bei-o2--87043023.html

der Link,

 

mann sieht auch hier wieder die Kunden sind ihnen total egal,

Bravo Badische Zeitung vielen Dank für diesen Artikel.

 

Schämt euch o2 für so wenig kompetenz,

für eure Unehrlichkeit den Kunden gegenüber,

aber vorallem dass man den Kunden nicht hilft,

sie nicht aus ihrem Vertrag herauslässt, und dass wirklich keiner von euch, weder

in der Hotline oder im Forum eine Ahnung hat von dem was er tut.

 

Leider auch seit 3 tagen kein Netz in 79263..........

 

Gemäß Live Check besteht dort eine Störung. Dies kannst du hier nachprüfen

 

 

[img]http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRCd9JSevXc76kjas3ob6acU_UbFsLrfHabAFdis2I_ZFo-7MTZNkXK-Q[/img]

 

Ergebnis für: Simonswald, BW, Emmendingen, 79263, Deutschland

http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552/postcodeChecker/images/red-31x31.gifEine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.Update um 11:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Aber sie wissen nicht wie lange es geht rechne mal mit 3 monaten bis du den grund erfährst und

95 monate mit keinem netz 😖

Hab gestern für einen Verwandten Internet, Telefon und Handy für einen Verwandten bei Vodafone einrichten müssen.

 

Habe die Zugangsdaten welche per post hätte kommen sollen nicht erhalten.

 

Hab dort angerufen und habe promt alles bekommen, da das Gespräch unterbrochen wurde weil die DSL Box neu gestartet wurde ging erst mal nichts mehr und auf einmal ruft VODAFONE zurück und entschuldigt sich für die Unterbrechung und fragte nach ob alles in Ordung sei und sonst alles funktioniere.

 

Das nenn ich mal Service am Kunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Die einzigen die von O2 anrufen sind irgendwelche Umfragetypen.

Und jetzt kommt es, die rufen an und wundern sich das die Gespräche immer unterbrochen werden,

ohne Netz ist das halt schlecht.

 

 

einfach nur zum auslachen diese Mitarbeiter,

mir wurde zuerst erzählt es ist ein Baum gewchsen ( natürlich innerhalb von 30 sek. 30 Meter hoch)

dann stand ein Gebäude im Weg ( steht natürlich auch innerhalb von Stunden)

dann war es ein Unwetter ( 8 wochen Unwetter )

sie haben keine Ahnung, sie kennen ja noch nichteinmal

die eigene Nummer ihrer Technik,

es wird dem Kunden nicht geholfen,

aber es heisst: die kollegen arbeiten mit Höchstdruck daran (haha ja klar wen wollt ihr verarschen)

Mein absoluter Lieblinssatz : Wir verstehen.........

13 Wochen ohne netz und sie verstehen

also ihr seid die helden und versteht gar nichts

Schämt euch!

Seit meheren Monaten immer noch eine Störung in Weil am Rhein Hauptstrasse.

 

 

Da kannst mal insgesamt mit nem Jahr rechnen. Die sind ja an der Planung eines neuen Funkmast, so wie ich das verstanden habe. Deswegen habe ich auch schon gekündigt. Das mach ich nicht mehr mit.

Beim kündigen bin ich ab nächster Woche auch dabei.

Wie ihr schon alle festgestellt habt, verarschen kann man sich selbst.

Dazu braucht man nicht die teils mega unfreundlichen o2 Mitarbeiter.

Danke Vodafone für das gute Angebot. 👍

 

Jetzt gibt es leider garkeine Reaktion mehr seitens o2 - oder hat jemand was gehört?
August ist ja nun auch wieder ein paar Tage her...
Hallo Dahle,

 

in diesem Gebiet werden zwischen dem 23 und 26.09 Wartungsarbeiten durchgeführt.

Ich hoffe dies bringt Besserung. Magst du uns dann noch einmal Feedback geben?

 

Gruß

Antje

Ihr seit der grösste Saftladen

Da hast Du recht. Die Inkompetenz in Person. 👎