Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzstatus: Jetzt auch live!


Hallo zusammen,

 

ganz 29 Male habe ich hier den Status unseres Netzes aktualisiert und habe Euch damit einen kleinen, nicht-automatischen, Einblick in unsere Netzkapazitäten gegeben.

 

Das können wir jetzt besser.

 

Unter http://g.o2.de/netzabdeckung könnt Ihr unsere Netzabdeckung einsehen und aktuelle Störungen und Wartungen könnt Ihr unter http://g.o2.de/livecheck abfragen.

 

Diese Anwendungen aktualisieren sich halbstündlich und sind damit um Längen besser als mein Rückblick auf die vergangene Woche.

 

Viele Grüße

Max

icon

Lösung von MaxEhlers 6 March 2012, 14:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

230 Antworten

Hallo Mahdi,

 

vielen Dank für die netten Zeilen, wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback ☺️

 

Viele liebe Grüße

Gülay

Ist ja sehr schön, aber

 

seit ca. 2 Monaten bekomme ich in 88239 Wangen Pfannerstr. 58 (Pfannerstube) kein 2G geschweige 3G mehr.

 

gar kein Netz hatte ich heute morgen in 88239 Wangen Marktplatz (Hinterofencafe)

 

Hat sich am Netzausbau was geändert ???  oder Frage wann kann man wieder mit der Qualität von 2012 rechnen ?????

 

danke und gruß

Heinz

 

Hallo Mahdi,

also wo ich mobiles internet nutze, denke ich, ist mir allein überlassen. Aus dem Grund das ich es brauche habe ich mir ein Smartphone der Oberklasse angeschafft und auch dafür das Geld bei o2 gelassen.Wie nett von mir!

 

 Von stabilen downloadraten jenseits der 3000 kbits kann ich nur träumen. Und vom ping ganz zu schweigen.

Tolle Geschenke an Prepaidkartennutzer sind von o2 echt nett, aber was hab ich von geschenkten Freimunuten oder -stunden wenn ich gar kein Netz habe......richtig, nichts.

Und wenn ich als Vertragskunde die monatlich bezahlten Leistungen in Anspruch nehmen möchte müssen diese auch zur Verfügung stehen punkt.

Nur weil o2 sich lange auf seinem ach so tollen Netz ausgeruht hat und jetzt nicht mehr mit den Datenmengen klarkommt kann das nicht auf meine Kosten gehen.

Benutzerebene 1
MaxEhlers schrieb:
Hallo zusammen,

 

ganz 29 Male habe ich hier den Status unseres Netzes aktualisiert und habe Euch damit einen kleinen, nicht-automatischen, Einblick in unsere Netzkapazitäten gegeben.

 

Das können wir jetzt besser.

 

Unter http://g.o2.de/netzabdeckung könnt Ihr unsere Netzabdeckung einsehen und aktuelle Störungen und Wartungen könnt Ihr unter http://g.o2.de/livecheck abfragen.

 

Diese Anwendungen aktualisieren sich halbstündlich und sind damit um Längen besser als mein Rückblick auf die vergangene Woche.

 

Viele Grüße

Max

Das Tool ist wirklich sehr sehr fein !

 

was ich mir bei der Netzabdeckungkarte noch wünschen wurde wäre, wenn die Punkte für die Sender zwisChen GSM und UMTS unterscheiden wurde, und GPRS / EDGE in der Abdeckungen zu unterscheiden wäre. 

 

letzteres was ja sogar alternder alten Karte möglich. 

 

Was soll der mist , da wird angezeigt das  in meinem PLZ alles in ordnung sei aber das ist es nicht . Immer verbindungsfehler und das nicht nur bei mir sondern auch bei kumpels mit 02.

 

Was soll der mist mit diesem schei...s netz . Ich habe bereitschaft , wenn mein chef mich erreichen möchte dann geht nichts . Behebt das mal , ansonsten wird gewechselt . Drecks netz !