Hallo zusammen,
ganz 29 Male habe ich hier den Status unseres Netzes aktualisiert und habe Euch damit einen kleinen, nicht-automatischen, Einblick in unsere Netzkapazitäten gegeben.
Das können wir jetzt besser.
Unter http://g.o2.de/netzabdeckung könnt Ihr unsere Netzabdeckung einsehen und aktuelle Störungen und Wartungen könnt Ihr unter http://g.o2.de/livecheck abfragen.
Diese Anwendungen aktualisieren sich halbstündlich und sind damit um Längen besser als mein Rückblick auf die vergangene Woche.
Viele Grüße
Max
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Danke für die Karte, aber wäre es möglich, das Bild weniger stark zu komprimieren?
In den besagten Ballungsgebieten, wo so viel verbessert wurde, erkennt man oftmals nur grün-orangenen Matsch, siehe Bremen oder Frankfurt.
Oder aber eine Karte in voller Breite (ca 950px) einstellen, das würde das Problem auf andere Weise lösen...
Danke schonmal!
In den besagten Ballungsgebieten, wo so viel verbessert wurde, erkennt man oftmals nur grün-orangenen Matsch, siehe Bremen oder Frankfurt.
Oder aber eine Karte in voller Breite (ca 950px) einstellen, das würde das Problem auf andere Weise lösen...
Danke schonmal!
Hallo Herr Ehlers,
Entschuldigen sie bitte, aber was soll man auf dieser Karte erkennen?
Auf der O2 Homepage wird bei uns bester Empfang suggeriert, in Wirklichkeit ist, wenn überhaupt, GSM verfügbar. Gehört ein 3 Monatiger Netzausfall in 57562 Herdorf auch zum Netzausbau oder Datenüberlastung (wohlgemerkt GSM weil UMTS nicht existiert). Telefonate, Emails, Tickets oder Briefe an O2, alles wird mit Standardantworten abgeblockt.
Sie haben es geschafft, durch ihren zweifelhaften Service und immer schlechter werdenden Netz uns als langjährige Kunden für immer zu verlieren. Herzlichen Glückwunsch!
Sie schreiben:
Wenn Ihr Fragen zu bestimmten Standorten oder Probleme mit Telefonie oder Mobile Data habt, schreibt uns bitte eine Mail an socialmedia@o2.com mit
Eurer Handynummer
Eurer persönlichen Kundenkennzahl
einer Problembeschreibung
der PLZ, in der das Problem auftritt
Wir sollen unsere persönlichen Daten, mit denen man Vertragsänderungen am Telefon veranlassen kann, per Email versenden?
Wäre es nicht sinnvoller die vielen vorhandenen Störungsmeldungen und Tickets abzuarbeiten?
Viele Grüße
Die (ex) Kunden aus 57562 Herdorf
Entschuldigen sie bitte, aber was soll man auf dieser Karte erkennen?
Auf der O2 Homepage wird bei uns bester Empfang suggeriert, in Wirklichkeit ist, wenn überhaupt, GSM verfügbar. Gehört ein 3 Monatiger Netzausfall in 57562 Herdorf auch zum Netzausbau oder Datenüberlastung (wohlgemerkt GSM weil UMTS nicht existiert). Telefonate, Emails, Tickets oder Briefe an O2, alles wird mit Standardantworten abgeblockt.
Sie haben es geschafft, durch ihren zweifelhaften Service und immer schlechter werdenden Netz uns als langjährige Kunden für immer zu verlieren. Herzlichen Glückwunsch!
Sie schreiben:
Wenn Ihr Fragen zu bestimmten Standorten oder Probleme mit Telefonie oder Mobile Data habt, schreibt uns bitte eine Mail an socialmedia@o2.com mit
Eurer Handynummer
Eurer persönlichen Kundenkennzahl
einer Problembeschreibung
der PLZ, in der das Problem auftritt
Wir sollen unsere persönlichen Daten, mit denen man Vertragsänderungen am Telefon veranlassen kann, per Email versenden?
Wäre es nicht sinnvoller die vielen vorhandenen Störungsmeldungen und Tickets abzuarbeiten?
Viele Grüße
Die (ex) Kunden aus 57562 Herdorf
Hi Roadrunner,
auf der Karte werden aktuell die Standorte mit einer Kapazitätsüberlastung dargestellt. Deswegen ist auch ein temporärer Ausfall (auch wenn der relativ lang dauert) nicht eingezeichnet.
Natürlich werden auch die Tickets abgefragt, wenn aber jemand spezielle Fragen und Wünsche zu den Tickets hat, können wir unter der Mailadresse helfen.
lg Max
auf der Karte werden aktuell die Standorte mit einer Kapazitätsüberlastung dargestellt. Deswegen ist auch ein temporärer Ausfall (auch wenn der relativ lang dauert) nicht eingezeichnet.
Natürlich werden auch die Tickets abgefragt, wenn aber jemand spezielle Fragen und Wünsche zu den Tickets hat, können wir unter der Mailadresse helfen.
lg Max
Hallo Max,
mein Kompliment. Es ist schön zu lesen, dass O2 auch Nachhaltig an dem Thema dran ist und es sich nicht als Marketinggewäsch heraus gestellt hat. Ich für meinen Teil kann sagen, dass es in meinem PLZ Bereich 12105 bereits deutlich besser geworden ist.
Was weitere Störungsmeldungen per Email betrifft: Ich persönlich weigere mich, die Kundenkennzahl in eine Email zu schreiben, die letztlich wie eine Postkarte durchs Netz flattert. Zur Verifizierung des Kunden wäre eine andere Variante sinnvoller.
Gruß
Sascha
mein Kompliment. Es ist schön zu lesen, dass O2 auch Nachhaltig an dem Thema dran ist und es sich nicht als Marketinggewäsch heraus gestellt hat. Ich für meinen Teil kann sagen, dass es in meinem PLZ Bereich 12105 bereits deutlich besser geworden ist.
Was weitere Störungsmeldungen per Email betrifft: Ich persönlich weigere mich, die Kundenkennzahl in eine Email zu schreiben, die letztlich wie eine Postkarte durchs Netz flattert. Zur Verifizierung des Kunden wäre eine andere Variante sinnvoller.
Gruß
Sascha
Hi Sascha,
schön mal wieder was positives zu hören
Was die Authentifizierung angeht könnte ich Dir noch ne Alternative vorschlagen: Unter http://on.fb.me/o2kontakt findest Du unsere Kontakt-App auf Facebook, diese läuft verschlüsselt auf unseren Servern (FB kriegt nix davon mit). Außerdem brauchen wir dort auch keine PKK
lg Max
schön mal wieder was positives zu hören
Was die Authentifizierung angeht könnte ich Dir noch ne Alternative vorschlagen: Unter http://on.fb.me/o2kontakt findest Du unsere Kontakt-App auf Facebook, diese läuft verschlüsselt auf unseren Servern (FB kriegt nix davon mit). Außerdem brauchen wir dort auch keine PKK
lg Max
Was für ein WITZ !!!
Die Karte könnt ihr euch sonst wo hinstecken! Nix zu erkennen.
Ist ja auch klar, von Tranzparenz labbern klingt immer gut, aber bloß keine Fakten präsentieren ( Siehe Wulff ).
Sicher, in nur 0,1 % des Netzes gibt es die Probleme.
Ihr habt es immer noch nicht verstanden. Darum hat jemand die Site wir-sind-einzelfall gestartet. Weil ihr uns abstempelt als Einzelfall! Aber das sind wir nicht...wir sind eine Mehrheit!
Es hat sich vielleicht um 5 % verbessert. Also von 50 auf 55 % Qualität. Mehr nicht.
Es steht immer in Berlin voller Datenempfang da, aber es bewegt sich nichts!!!
Manchmal, an ein paar Ecken kann man mal ne Mail checken!
Hauptsache der Kunde zahlt schön...für etwas was er nicht bekommt.
// Kommentar von MaxEhlers: Habe mal die Schriftgröße angepasst...
Hallo Mr. Max,
vermutlich kennen wir uns von Wir-sind-Einzelfall. jrbilly hat völlig Recht, wenn er diese Märchenstunde hier Witz nennt. Das ist noch extrem wohlwollend ausgedrückt. Ihre gesamt Kampagne zeigt, dass o2 keinen Respekt vor Kunden hat. Sie wissen, dass Ihr Netz massive gestört ist, veröffentlichen solche absurden Grafiken wie hier und glauben dadurch den weiteren Verkauf von Anschlüssen legitimieren zu können. Das ist aber nicht so, denn wenn man weiss, dass das angebotene Produkt an vielen Standorten nicht funktioniert und man weiter Zugänge verkauft ist das in meinen Augen Betrug.
Sie wollen doch nur den Deckel auf dem Topf halten, damit Ihnen Ihre desolate Performance nicht um die Ohren fliegt.
Es ist außergewöhnlich schräg, Kunden auf eine Facebook-Seite zur Kommunikation zu leiten! Denn meine Erfahrung bis zu unserer fristlosen Kündigung war, dass man auf den normalen Kanälen auch nur Antworten mit Textbausteinen erhält.
Zeigen Sie mal Ihren Netzbericht all denen, die heute auf der CeBIT waren und wieder einmal an o2 verzweifelten - die lachen sich tot! wir hatten heute am Stand 5 o2 User, die mal wieder im Off waren - o2 can't do.
Für die, die mich nicht von Wir-sind-Einzelfall kennen - hier unsere Erfahrungen mit o2:
http://pretioso-blog.com/wir-sind-einzelfall-update-zu-unserer-kuendigung-bei-o2/
Hier kann man gut sehen, dass die Social Networker von o2 wie Mr. Max ausschließlich Marketing betreiben, die Kaufleute aber seelenruhig versuchen harte Linie zu fahren.
Für mich ist Ihre Glaubwürdigkeit dahin, ich werde meine Erfahrungen mit Ihrer Firma nach der CeBIT in unserem Blog aktualisieren.
Klaus Düll
vermutlich kennen wir uns von Wir-sind-Einzelfall. jrbilly hat völlig Recht, wenn er diese Märchenstunde hier Witz nennt. Das ist noch extrem wohlwollend ausgedrückt. Ihre gesamt Kampagne zeigt, dass o2 keinen Respekt vor Kunden hat. Sie wissen, dass Ihr Netz massive gestört ist, veröffentlichen solche absurden Grafiken wie hier und glauben dadurch den weiteren Verkauf von Anschlüssen legitimieren zu können. Das ist aber nicht so, denn wenn man weiss, dass das angebotene Produkt an vielen Standorten nicht funktioniert und man weiter Zugänge verkauft ist das in meinen Augen Betrug.
Sie wollen doch nur den Deckel auf dem Topf halten, damit Ihnen Ihre desolate Performance nicht um die Ohren fliegt.
Es ist außergewöhnlich schräg, Kunden auf eine Facebook-Seite zur Kommunikation zu leiten! Denn meine Erfahrung bis zu unserer fristlosen Kündigung war, dass man auf den normalen Kanälen auch nur Antworten mit Textbausteinen erhält.
Zeigen Sie mal Ihren Netzbericht all denen, die heute auf der CeBIT waren und wieder einmal an o2 verzweifelten - die lachen sich tot! wir hatten heute am Stand 5 o2 User, die mal wieder im Off waren - o2 can't do.
Für die, die mich nicht von Wir-sind-Einzelfall kennen - hier unsere Erfahrungen mit o2:
http://pretioso-blog.com/wir-sind-einzelfall-update-zu-unserer-kuendigung-bei-o2/
Hier kann man gut sehen, dass die Social Networker von o2 wie Mr. Max ausschließlich Marketing betreiben, die Kaufleute aber seelenruhig versuchen harte Linie zu fahren.
Für mich ist Ihre Glaubwürdigkeit dahin, ich werde meine Erfahrungen mit Ihrer Firma nach der CeBIT in unserem Blog aktualisieren.
Klaus Düll
Ich kann nur sagen . . . Ich werde kündigen!
Jeder Hotline Mitarbeiter erzäht einem etwas anderes zum Netzausfall - Unhaltbar!
Lediglich die Abbuchung vom Konto funktioniert seitens o2 einwandfrei!
Ich werde zu nem Netz wechseln was wirklich funktioniert . . . t.mobile, congstar!
Schade das sich o2 so entwickelt hat!
Jeder Hotline Mitarbeiter erzäht einem etwas anderes zum Netzausfall - Unhaltbar!
Lediglich die Abbuchung vom Konto funktioniert seitens o2 einwandfrei!
Ich werde zu nem Netz wechseln was wirklich funktioniert . . . t.mobile, congstar!
Schade das sich o2 so entwickelt hat!
Die Idee finde ich gut, das Problem ist die Karte. Die ist so ungenau/unscharf, dass niemand seine persönlichen Netzprobleme damit korrelieren kann.
Der Sinn dieses Netzberichtes sollte doch sein, den Kunden zu sagen "Ja, wir kennen eure Probleme und werden sie bis zum Datum x beheben.", oder sehe ich das falsch?
So bleibt es weiterhin nebulös, welche Standorte als problematisch bekannt sind. Und wer den ganzen Tag schlechten Datendurchsatz hat, wird die Zahlen hier nicht glauben, weil er sie (mangels präziser Standortkarte) gar nicht nachvollziehen kann (für diese Nutzer ist "gefühlt" das ganze Netz betroffen!).
Und in der Tat könnt ihr die CeBIT gleich in den nächsten Netzbericht mit einbauen. Die Performance in einigen Hallen ist wirklich unterirdisch!
Der Sinn dieses Netzberichtes sollte doch sein, den Kunden zu sagen "Ja, wir kennen eure Probleme und werden sie bis zum Datum x beheben.", oder sehe ich das falsch?
So bleibt es weiterhin nebulös, welche Standorte als problematisch bekannt sind. Und wer den ganzen Tag schlechten Datendurchsatz hat, wird die Zahlen hier nicht glauben, weil er sie (mangels präziser Standortkarte) gar nicht nachvollziehen kann (für diese Nutzer ist "gefühlt" das ganze Netz betroffen!).
Und in der Tat könnt ihr die CeBIT gleich in den nächsten Netzbericht mit einbauen. Die Performance in einigen Hallen ist wirklich unterirdisch!
Richtig, fastforward!
Wir haben auf der CeBIT die Carrier Telekom, Vodafone und o2 getestet. Ich kann bestätigen, dass o2 weitgehend unbenutzbar war. Mehr hier:
http://pretioso-blog.com/verfuegbarkeit-und-netzqualitaet-von-telekom-vodafone-und-o2-auf-der-cebit-2012/
Zur Karte: Ich glaube, dass die unbrauchbare Form der Darstellung Absicht ist.
Gruss
Klaus Düll
Wir haben auf der CeBIT die Carrier Telekom, Vodafone und o2 getestet. Ich kann bestätigen, dass o2 weitgehend unbenutzbar war. Mehr hier:
http://pretioso-blog.com/verfuegbarkeit-und-netzqualitaet-von-telekom-vodafone-und-o2-auf-der-cebit-2012/
Zur Karte: Ich glaube, dass die unbrauchbare Form der Darstellung Absicht ist.
Gruss
Klaus Düll
Mit der Sprachtelefonie hatte ich auf der CeBIT keine Probleme (bis auf einen Anruf auf dem Freigelände, der direkt auf der Mailbox landete), aber der UMTS-Datendurchsatz in den östlichen Hallen war teilweise so niedrig, dass nicht mal E-Mail richtig funktionierte. Im Westen sah es etwas besser aus.
Es ist und bleibt ein Ärgernis und ein Trauerspiel - und nicht zuletzt ein Sicherheitsrisiko für mich und meine Familie: Ich wohne mitten im schönen Hamburg und habe keinen zuverlässigen Handyempfang. Man kann in meiner Wohnung nicht ohne erhebliche Empfangsprobleme mit einem Handy oder Smartphone telefonieren und surfen. Dafür zahle ich nur für meinen Anschluss monatlich 45 € ?!
Wo bleiben denn die versprochenen Verbesserungen?
Wo bleiben denn die versprochenen Verbesserungen?
Malue schrieb:Und warum bleibst du weiter bei o2 und zahlst für eine Leistung, die nicht erbracht wird?
Ich wohne mitten im schönen Hamburg und habe keinen zuverlässigen Handyempfang. Man kann in meiner Wohnung nicht ohne erhebliche Empfangsprobleme mit einem Handy oder Smartphone telefonieren und surfen. Dafür zahle ich nur für meinen Anschluss monatlich 45 € ?!
Hier muss ganz klar fristlos gekündigt werden. Dokumentiere deine Einschränkungen und sende Sie mit einer angemessenen Frist zur Störungsbehebung an o2. Danach kündigst du außerordentlich.
Verstehe einfach nicht, warum es Leute gibt, die für eine Leistung Monat für Monat Geld bezahlen, wenn diese nicht erbracht wird.
Entweder ist alles gar nicht so schlimm oder man weiß ncht wohin mit dem ganzen Geld.
Die Karte ist größer geworden. Das ist schön.
Im Vergleich zur vorigen Karte scheinen die Überlastprobleme in München, Stuttgart, Kaiserslautern, Braunschweig, Wolfsburg, Kiel und einigen weiteren Städten behoben zu sein. Es sind aber auch ein paar (wenige) gelbe Punkte hinzugekommen.
Im Vergleich zur vorigen Karte scheinen die Überlastprobleme in München, Stuttgart, Kaiserslautern, Braunschweig, Wolfsburg, Kiel und einigen weiteren Städten behoben zu sein. Es sind aber auch ein paar (wenige) gelbe Punkte hinzugekommen.
Hallo,
ob die Karte größer oder kleiner ist und wie viele farbige Punkte darauf sind, ist mir so ziemlich egal. Ich fahre täglich mit der U-Bahn 2x quer durch München und da sieht die Realität ganz anders aus: von "kein Netz" bis Vollausschlag 3G ist alles dabei, aber der Datendurchsatz - sofern vorhanden - erinnert mich stark an meine Modemzeiten.
In der Innenstadt (Fußgängerzone, Viktualienmarkt) und Schwabing sieht es nicht viel besser aus!
Diese angeblich so (selbst)gepriesene Transparenz ist reine Augenwischerei und sonst gar nichts!
Für mich heißt es immer noch: O2 can't do!
Vor 6 Tagen habe ich meine genauen Beobachtungen an diese tolle Mail-Adresse geschickt - mal sehen, ob da irgendeine Reaktion kommt...
Grüße,
Thomas
ob die Karte größer oder kleiner ist und wie viele farbige Punkte darauf sind, ist mir so ziemlich egal. Ich fahre täglich mit der U-Bahn 2x quer durch München und da sieht die Realität ganz anders aus: von "kein Netz" bis Vollausschlag 3G ist alles dabei, aber der Datendurchsatz - sofern vorhanden - erinnert mich stark an meine Modemzeiten.
In der Innenstadt (Fußgängerzone, Viktualienmarkt) und Schwabing sieht es nicht viel besser aus!
Diese angeblich so (selbst)gepriesene Transparenz ist reine Augenwischerei und sonst gar nichts!
Für mich heißt es immer noch: O2 can't do!
Vor 6 Tagen habe ich meine genauen Beobachtungen an diese tolle Mail-Adresse geschickt - mal sehen, ob da irgendeine Reaktion kommt...
Grüße,
Thomas
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz?!?!
Hier in der Hamburger innenstadt wird die Lage von Monat zu Monat SCHLIMMER, und zwar seit knapp einem Jahr.
Der Hauptbahnhof ist Datentechnisch tagsüber so tot wie es nur geht, die U/S-Bahn-Tunnel sind 95% der zeit tot, die Region Mönckebergstr. bis Hasselbrook auch, alles natürlich bei voller Feldstärke...
Im Prinzip kann man Datennutzung in der gesamten Hamburger Innenstadt abschreiben.
Im Dezember haben Sie mir bereits mitgeteilt, daß ein großer Teil der problematischen Bereichen ausgebaut worden sind - trotzdem haben sich die Problembezirke VERGRÖßERT! Kein Wunder, vermutlich hat man im Weihnachtsgeschäft wieder ordentlich Smartphones verkauft - naja, das konnte ja auch keiner voraussehen, daß die dann alle online gehen.
Jetzt ist also der nächste Hoffnungspunkt Ende Q1. Soll ich Ihnen mal was sagen: Solche Versprechen habe ich ein paarmal zu oft gehört im letzten Jahr. Wieso wird man als Kunde bei O2 eigentlich fortwährend angelogen und für dumm verkauft?
Aber es ist Hoffnung in Sicht: mein Smartphone wird nicht mehr lange bei O2 online gehen. Über 15 Jahre Kunde im O2-Netz, aber genug ist genug.
Viele Grüße aus dem O2-Funkloch.
Hier in der Hamburger innenstadt wird die Lage von Monat zu Monat SCHLIMMER, und zwar seit knapp einem Jahr.
Der Hauptbahnhof ist Datentechnisch tagsüber so tot wie es nur geht, die U/S-Bahn-Tunnel sind 95% der zeit tot, die Region Mönckebergstr. bis Hasselbrook auch, alles natürlich bei voller Feldstärke...
Im Prinzip kann man Datennutzung in der gesamten Hamburger Innenstadt abschreiben.
Im Dezember haben Sie mir bereits mitgeteilt, daß ein großer Teil der problematischen Bereichen ausgebaut worden sind - trotzdem haben sich die Problembezirke VERGRÖßERT! Kein Wunder, vermutlich hat man im Weihnachtsgeschäft wieder ordentlich Smartphones verkauft - naja, das konnte ja auch keiner voraussehen, daß die dann alle online gehen.
Jetzt ist also der nächste Hoffnungspunkt Ende Q1. Soll ich Ihnen mal was sagen: Solche Versprechen habe ich ein paarmal zu oft gehört im letzten Jahr. Wieso wird man als Kunde bei O2 eigentlich fortwährend angelogen und für dumm verkauft?
Aber es ist Hoffnung in Sicht: mein Smartphone wird nicht mehr lange bei O2 online gehen. Über 15 Jahre Kunde im O2-Netz, aber genug ist genug.
Viele Grüße aus dem O2-Funkloch.
Ja ja...regt euch mal alle auf...kann mich nicht beschweren...wenn ich mal kein internet habe iss das auch nich so wild...und ihr seid echt der meinung das andere anbieter keine probleme haben...? Das nenne ich mal echt naiv...aber macht mal geht ma alle woanders hin...den um so weniger leute im O2 Netz sind um so besser wird das netz...dann kommen die leute auch wieder und bis dahin ist das netz auch wieder ausgebaut und ihr hängt bei einem anderen teuren anbieter fest und ick lach mir ins fäustchen....hahaha...
@simor:
Da kann ich dir nur voll zustimmen.
@all:
Leute, schaltet an eurem Handy (wenn ihr es könnt) doch einfach 3G aus (und das betrifft ALLE Netzbetreiber) und schon könnt ihr super mit eurem Handy im EDGE surfen. Wie oft höre ich von Bekannten die bei D2 oder D1 sind, dass sie plötzlich ne SMS erhalten haben dass sie einen Anruf verpasst haben. Wenn sie dann zurückrufen wollten klappt es nicht...
Haben zwar Netz aber keine freien Slots. Mit GSM klappt dann beim nächsten Mal der Rückruf.
@o2:
Super was ihr macht. Macht weiter so. Bin nach 3 Monaten D2 jetzt seit 11 Jahren O2-Kunde! Und ein sehr zufriedener!
Da kann ich dir nur voll zustimmen.
@all:
Leute, schaltet an eurem Handy (wenn ihr es könnt) doch einfach 3G aus (und das betrifft ALLE Netzbetreiber) und schon könnt ihr super mit eurem Handy im EDGE surfen. Wie oft höre ich von Bekannten die bei D2 oder D1 sind, dass sie plötzlich ne SMS erhalten haben dass sie einen Anruf verpasst haben. Wenn sie dann zurückrufen wollten klappt es nicht...
Haben zwar Netz aber keine freien Slots. Mit GSM klappt dann beim nächsten Mal der Rückruf.
@o2:
Super was ihr macht. Macht weiter so. Bin nach 3 Monaten D2 jetzt seit 11 Jahren O2-Kunde! Und ein sehr zufriedener!
Da, wo o2 UMTS hat, haben sie meist kein EDGE, sondern nur GPRS. Und das ist richtig langsam!
jrbilly schrieb:
Was für ein WITZ !!!
Die Karte könnt ihr euch sonst wo hinstecken! Nix zu erkennen.
Ist ja auch klar, von Tranzparenz labbern klingt immer gut, aber bloß keine Fakten präsentieren ( Siehe Wulff ).
Sicher, in nur 0,1 % des Netzes gibt es die Probleme.
Ihr habt es immer noch nicht verstanden. Darum hat jemand die Site wir-sind-einzelfall gestartet. Weil ihr uns abstempelt als Einzelfall! Aber das sind wir nicht...wir sind eine Mehrheit!
Es hat sich vielleicht um 5 % verbessert. Also von 50 auf 55 % Qualität. Mehr nicht.
Es steht immer in Berlin voller Datenempfang da, aber es bewegt sich nichts!!!
Manchmal, an ein paar Ecken kann man mal ne Mail checken!
Hauptsache der Kunde zahlt schön...für etwas was er nicht bekommt.
Dann schau Dir doch mal diese Seite an vieleicht Hilft Dir das ja.
Link: http://jrbilly schrieb: Was fur ein WITZ !!! Die Karte konnt ihr euch sonst wo hinstecken! Nix zu erkennen. Ist ja auch klar, von Tranzparenz labbern klingt immer gut, aber bloss keine Fakten prasentieren ( Siehe Wulff ). Sicher, in nur 0,1 % des Netzes gibt es die Probleme. Ihr habt es immer noch nicht verstanden. Darum hat jemand die Site wir-sind-einzelfall gestartet. Weil ihr uns abstempelt als Einzelfall! Aber das sind wir nicht...wir sind eine Mehrheit! Es hat sich vielleicht um 5 % verbessert. Also von 50 auf 55 % Qualitat. Mehr nicht. Es steht immer in Berlin voller Datenempfang da, aber es bewegt sich nichts!!! Manchmal, an ein paar Ecken kann man mal ne Mail checken! Hauptsache der Kunde zahlt schon...fur etwas was er nicht bekommt.
fastforward schrieb:Erstens schneller als kein Internet und mit dem richtigen Browser kann man die wichtigsten Sachen dennoch gut erledigen. Halt die, worauf es ankommen könnte. Das zähle ich Fratzenbuch (was aber auch geht) und Youtube nicht dazu.
nur GPRS. Und das ist richtig langsam!
aj-mambo schrieb:Dein Link linkt nicht richtig. --> Klick
Dann schau Dir doch mal diese Seite an vieleicht Hilft Dir das ja.
Link: http://jrbilly%20schrieb:%20 %20Was%20f%C3%BCr%20ein%20WITZ%20%21%21%21%20Die%20Karte%20k%C3%B6nnt%20ihr%20euch%20sonst%20wo%20hinstecken%21%20Nix%20zu%20erkennen.%20Ist%20ja%20auch%20klar,%20von%20Tranzparenz%20labbern%20klingt%20immer%20gut,%20aber%20blo%C3%9F%20keine%20Fakten%20pr%C3%A4sentieren%20%28%20Siehe%20Wulff%20%29.%20Sicher,%20in%20nur%200,1%20%%20des%20Netzes%20gibt%20es%20die%20Probleme.%20Ihr%20habt%20es%20immer%20noch%20nicht%20verstanden.%20Darum%20hat%20jemand%20die%20Site%20wir-sind-einzelfall%20gestartet.%20Weil%20ihr%20uns%20abstempelt%20als%20Einzelfall%21%20Aber%20das%20sind%20wir%20nicht...wir%20sind%20eine%20Mehrheit%21%20Es%20hat%20sich%20vielleicht%20um%205%20%%20verbessert.%20Also%20von%2050%20auf%2055%20%%20Qualit%C3%A4t.%20Mehr%20nicht.%20Es%20steht%20immer%20in%20Berlin%20voller%20Datenempfang%20da,%20aber%20es%20bewegt%20sich%20nichts%21%21%21%20Manchmal,%20an%20ein%20paar%20Ecken%20kann%20man%20mal%20ne%20Mail%20checken%21%20Hauptsache%20der%20Kunde%20zahlt%20sch%C3%B6n...f%C3%BCr%20etwas%20was%20er%20nicht%20bekommt.%20%20
Ich sehe leider keinen Unterschied zwischen Deinen und meinen Link.
Dein Link: http://gisweb.o2online.de/netcheck/jsp/index.jsp?exclusivId=epo2p_3x3-w_news-netzabdeckung
Mein Link: http://jrbilly%20schrieb:%20 %20Was%20f%C3%BCr%20ein%20WITZ%20%21%21%21%20Die%20Karte%20k%C3%B6nnt%20ihr%20euch%20sonst%20wo%20hinstecken%21%20Nix%20zu%20erkennen.%20Ist%20ja%20auch%20klar,%20von%20Tranzparenz%20labbern%20klingt%20immer%20gut,%20aber%20blo%C3%9F%20keine%20Fakten%20pr%C3%A4sentieren%20%28%20Siehe%20Wulff%20%29.%20Sicher,%20in%20nur%200,1%20%%20des%20Netzes%20gibt%20es%20die%20Probleme.%20Ihr%20habt%20es%20immer%20noch%20nicht%20verstanden.%20Darum%20hat%20jemand%20die%20Site%20wir-sind-einzelfall%20gestartet.%20Weil%20ihr%20uns%20abstempelt%20als%20Einzelfall%21%20Aber%20das%20sind%20wir%20nicht...wir%20sind%20eine%20Mehrheit%21%20Es%20hat%20sich%20vielleicht%20um%205%20%%20verbessert.%20Also%20von%2050%20auf%2055%20%%20Qualit%C3%A4t.%20Mehr%20nicht.%20Es%20steht%20immer%20in%20Berlin%20voller%20Datenempfang%20da,%20aber%20es%20bewegt%20sich%20nichts%21%21%21%20Manchmal,%20an%20ein%20paar%20Ecken%20kann%20man%20mal%20ne%20Mail%20checken%21%20Hauptsache%20der%20Kunde%20zahlt%20sch%C3%B6n...f%C3%BCr%20etwas%20was%20er%20nicht%20bekommt.%20%20/
Wenn es Dir um das http:// geht dann Probiere es mal ohne aus bei mir geht es auch ohne bei allen 3 Browsern.
Dein Link: http://gisweb.o2online.de/netcheck/jsp/index.jsp?exclusivId=epo2p_3x3-w_news-netzabdeckung
Mein Link: http://jrbilly%20schrieb:%20 %20Was%20f%C3%BCr%20ein%20WITZ%20%21%21%21%20Die%20Karte%20k%C3%B6nnt%20ihr%20euch%20sonst%20wo%20hinstecken%21%20Nix%20zu%20erkennen.%20Ist%20ja%20auch%20klar,%20von%20Tranzparenz%20labbern%20klingt%20immer%20gut,%20aber%20blo%C3%9F%20keine%20Fakten%20pr%C3%A4sentieren%20%28%20Siehe%20Wulff%20%29.%20Sicher,%20in%20nur%200,1%20%%20des%20Netzes%20gibt%20es%20die%20Probleme.%20Ihr%20habt%20es%20immer%20noch%20nicht%20verstanden.%20Darum%20hat%20jemand%20die%20Site%20wir-sind-einzelfall%20gestartet.%20Weil%20ihr%20uns%20abstempelt%20als%20Einzelfall%21%20Aber%20das%20sind%20wir%20nicht...wir%20sind%20eine%20Mehrheit%21%20Es%20hat%20sich%20vielleicht%20um%205%20%%20verbessert.%20Also%20von%2050%20auf%2055%20%%20Qualit%C3%A4t.%20Mehr%20nicht.%20Es%20steht%20immer%20in%20Berlin%20voller%20Datenempfang%20da,%20aber%20es%20bewegt%20sich%20nichts%21%21%21%20Manchmal,%20an%20ein%20paar%20Ecken%20kann%20man%20mal%20ne%20Mail%20checken%21%20Hauptsache%20der%20Kunde%20zahlt%20sch%C3%B6n...f%C3%BCr%20etwas%20was%20er%20nicht%20bekommt.%20%20/
Wenn es Dir um das http:// geht dann Probiere es mal ohne aus bei mir geht es auch ohne bei allen 3 Browsern.
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bielo schrieb:Stimmt! Kann ich auch nicht! Ich bin übrigens auch mit einem Gerät immer im GSM Bereich unterwegs - mit opera - und kann mich echt nicht beschweren. Fratzenbuch nutze ich nicht und Videos schau ich mir eh meist komfortabler auf dem Rechner an. Aber wenn man die Beiträge liest "U-Bahn" kein Netz, nutze ich wohl das Internet eh ganz anders, als die meisten
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