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Plötzlich keine mobilen Daten mehr


Hallo, seit gestern Mittag kann ich keine mobilen Daten mehr nutzen. Telefonieren funktioniert, WLAN funktioniert auch. Laut o2 liegt keine Störung vor. Da ich gestern an der Nordsee war und auch dort keine mobilen Daten hatte habe ich so langsam das Gefühl, dass es an meinem Gerät oder der sim Karte liegen könnte. Hat jemand Erfahrungswerte?
Grüße
Lucia
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Lösung von o2_Andrea 17 December 2018, 10:32

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55 Antworten

Hallo @HUECK,

wenn du anhand deiner Tests ausschließen kannst, dass es an der Hardware liegt, bleibt im Grund nur noch das Netz. Auch wenn dann im Live-Check angezeigt wird, es sei alles in Ordnung, kannst du dort dennoch eine Fehlermeldung über den Button “Geben Sie uns Feedback” hinterlegen.

Treten diese Einschränkungen denn örtlich begrenzt auf oder ist es egal wo du dich aufhältst?

VG
Dennis

Hallo o2 Team.

Seit ein paar Stunden funktionieren die mobilen Daten nicht mehr. Es wird zwar 4G mit gutem Empfang angezeigt, aber es funktioniert nichts mehr !!!

 

Gruß

 

Mike

 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Sadistic schön dich hier in der Community zu lesen. 💙
Hast du bereits versucht dein Handy neu zu starten? In der Mein o2 App nach einer Störungsmeldung geschaut, SMS von o2 geprüft?
Können wir dir hier noch helfen, oder kannst du den Service bereits wieder nutzen? Was ist seit deinem Post passiert?
Melde dich sehr gerne. 😊

LG
Michael

Hallo brauche dringend hilfe habe kein datenvolumen mehr bitte helfen 

Hallo @Fabi0078766 , 

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung.

Du kannst auf einmal keine mobilen Daten mehr nutzen ?

Was für einen Tarif hast du denn aktuell und geht es eventuell um einen Prepaid-Tarif?

Melde dich gerne, wenn wir dich noch unterstützen können.

 

Liebe Grüße

Manuela

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