Grüße
Lucia
Hallo
wenn du anhand deiner Tests ausschließen kannst, dass es an der Hardware liegt, bleibt im Grund nur noch das Netz. Auch wenn dann im Live-Check angezeigt wird, es sei alles in Ordnung, kannst du dort dennoch eine Fehlermeldung über den Button “Geben Sie uns Feedback” hinterlegen.
Treten diese Einschränkungen denn örtlich begrenzt auf oder ist es egal wo du dich aufhältst?
VG
Dennis
Hallo o2 Team.
Seit ein paar Stunden funktionieren die mobilen Daten nicht mehr. Es wird zwar 4G mit gutem Empfang angezeigt, aber es funktioniert nichts mehr !!!
Gruß
Mike
Hallo
Hast du bereits versucht dein Handy neu zu starten? In der Mein o2 App nach einer Störungsmeldung geschaut, SMS von o2 geprüft?
Können wir dir hier noch helfen, oder kannst du den Service bereits wieder nutzen? Was ist seit deinem Post passiert?
Melde dich sehr gerne.
LG
Michael
Hallo brauche dringend hilfe habe kein datenvolumen mehr bitte helfen
Hallo
erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community!
Entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung.
Du kannst auf einmal keine mobilen Daten mehr nutzen ?
Was für einen Tarif hast du denn aktuell und geht es eventuell um einen Prepaid-Tarif?
Melde dich gerne, wenn wir dich noch unterstützen können.
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.