Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mobiles Internet funktioniert nicht mehr!


Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

78 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 1. Februar 2013
Hi Annileinchen,

 

prüfe doch bitte auch ob die Mobile Datenverbindung an deinem Smartphone aktiviert ist.

 

Einstellungen - weitere Einstellungen - Mobile Datenverbindung.

 

Gruß,

Marc


CorinaD
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Februar 2013
Ich wollte gestern (Raum München) ein Backup machen und mir wurde gleichzeitig eine Software-aktualisierung vorgeschlagen. Danach funktionierte mein Internet nicht mehr (und funktioniert auch jetzt nicht). Es steht "kein Netz", bzw. SIM-Fehler. Auch Ein- und Ausschalten hat nicht funktioniert.

 

Kann bitte jemand helfen?

 

Danke, Corina


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11824 Antworten
  • 4. Februar 2013
Ein paar mehr Infos wären hilfreich! Nutzt du ein Smartphone und wenn ja, welcher Hersteller?