Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mailbox geht nicht mehr


Vielleicht hat jemand eine Idee?

Meine Mailbox funktioniert nicht mehr, keine Ahnung seit wann und ich habe keine Ahnung aus welchem Grund. Es gab keinen aktuellen Handywechsel.

Ich kann darauf zugreifen und Sie sagt, dass sie eingeschaltet ist.

Ich habe darüber hinaus noch eine Rufumleitung auf die Mailbox laufen und die wird mir ebenfalls angesagt.

Wenn ich angerufen werde gibt es jedoch trotzdem nur das Freizeichen und keine Mailbox.

Jetzt habe ich eben mit O2 telefoniert und von deren Seite geht alles :-(

Wenn ich vom Festnetzt anrufe kommt Freizeichen und dann werde ich rausgeworfen

Wenn ich über Handy (O2) anrufen lasse kommt nach x Freizeichen “Teilnehmer nicht erreichbar”

edit Thomas3 : vom dig. Wohnzimmer in den Mailbox-Bereich verschoben

Lösung von Stefan2021

Die Lösung war letztendlich alles auf Werkseinstellung zurücksetzen zu lassen und die Mailbox neu zu besprechen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 11. Januar 2021

hi, probiere mal die Mailbox aus und wieder einzuschalten,

in dem Bereich gab es Ende des letzten Jahres einige Updates,

vieleicht muss das einfach aktualisiert / neu aufgesetzt werden.

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Januar 2021

Hallo fritz04, dies wurde von O2 versucht. Der Supportbereich konnte daraufhin auf die Mailbox sprechen. “Von Außen” ist sie aber noch immer nicht erreichbar.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 18. Januar 2021

Die Lösung war letztendlich alles auf Werkseinstellung zurücksetzen zu lassen und die Mailbox neu zu besprechen.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 26. Januar 2021

Hallo @Stefan2021,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es zu Einschränkungen bei deiner Mailbox kam. Schön, dass du eine Lösung gefunden hast und es nach einem Reset dieser wieder funktioniert! :thumbsup_tone2:

Danke, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast! 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Interessierst du dich für neue Geräte? Dann schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. :blush:


Deine Antwort