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LTE mobiles Internet


Hallo Team o2. 

 

Seit dem 13.07.2020 08:00 Uhr beginnt heute Tag 7 ohne mobilen Internet über LTE. Bitte leiten Sie diese Information an die entsprechende „higher clearance“ Abteilung (1st. oder 2nd. Level Customer Service) zur finalen Weiterbearbeitung weiter! Höchstwahrscheinliche Ursachen: In eurem System-Einstellung stimmt was nicht. Ggf. müsst ihr LTE/Data erstmal deaktivieren (falls bereits deaktiviert) dann einfach (auch in meinem Mobilfunkdaten) wieder aktivieren und entsprechend konfigurieren. 

 

Erbitte Rückmeldung, ggf. Rückruf!

Meine o2 Ruf-Nr.: 017667XXXXX - vielen Dank!

John-Michael Walter

 

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Lösung von o2_Dennis 19 July 2020, 16:27

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29 Antworten

Hi. 
mich habe das gleiche Problem. Konnte es bei dir inzwischen gelöst werden? 

Hallo @Tschupete,

dir steht ebenfalls keine LTE Verbindung zur Verfügung? Im Live-Check konnte ebenfalls keine Störung erkannt werden? Seit wann stellst du das Problem fest? Die mobile Datenverbindung funktioniert ohne LTE in einem anderen Netz weiterhin?

VG
Dennis

Hi Dennis.

Danke für deine Rückmeldung. Ich glaube das Problemlag bei mir nicht an meinem Vertrag oder LTE oder so sondern an Safari. Ich habe auf Tipp eines bekannten den Browser auf Firefox gewechselt und jetzt gehts einwandfrei. Trotzdem Danke für deine Hilfe

@Tschupete, interessant. Auf die Idee wäre ich wohl niemals gekommen. :slight_smile:  Danke für den Hinweis.

VG
Dennis

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