Hallo
An meinem Geschäftsanschluss, gibt es für anrufende Kunden meiner Homezone Geschäftstelefonnummer ( Auftragsannahme ) keinen Rufton und kein Besetztzeichen, wenn Diese mich über Funk anrufen. (Vodafone,D2 Otello, Lidl Debitel u.s.w.
Diese Störung habe ich mehrmals telefonisch bei O2 angemeldet und immer wieder erhalte ich eine SMS von O2, dass keine Störung vorliegt und es an meinem Endgerät liegt. Das Endgerät wurde aber schon ersetzt.
Ich weiß nicht wie lange dieses Spiel wieder gehen soll, bei O2 habe ich schon einmal 1,5 Jahre auf meine Geschäftstelefonrechnung gewartet, weil der Fehler im System nicht gefunden werden konnte.
Bevor mir also nun O2 wieder eine SMS sendet, wäre es schön meine Homezone Tel.Nr. mal über Funk anzurufen. Meine dazugehörige Funknummer funktioniert tadellos, mit Ruf und Besetztzeichen.
Ich hoffe das liesst Jemand der mir helfen kann, auf sinnlose Kommentare kann ich verzichten.
Mit freundlichen Grüßen