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Warum O2 Service
Frage

kein mobiles Internet


Hi

 

ich habe seit 2 Tagen kein mobiles Internet mehr. 
wlan und telefonieren funktioniert wunderbar, aber Mobiles internet gar nicht. 
 

hilfe ? 

13 Antworten

  • Fortgeschritten
  • 511 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo @Mamamia210587 ,

welches Smartphone verwendest du ?

Prüfe mal, ob bei dir eine Störung vorliegt und starte dein Smartphone mal neu. 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

LG

dSkill

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. Januar 2022

edit ./.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. Januar 2022
dSkill schrieb:

Hallo @Mamamia210587 ,

welches Smartphone verwendest du ?

Prüfe mal, ob bei dir eine Störung vorliegt und starte dein Smartphone mal neu. 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

LG

dSkill

 

Hi

Ich verwende ein 12pro max 

Habe vorhin mal die simkarte in ein s10+ gemacht - auch keine mobilen Daten 

 

Nettzstörung hab ich schon abgefragt, da ist auch tatsächlich was. Aber das so gaaaaarnix geht? 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. Januar 2022

Immernoch keine Sekunde mobiles netz

 

ein Jammer 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. Januar 2022

Immernoch kein Internet und wirklich keiner der sich angesprochen fühlt…. 
 

schon sehr geil wenn man es zum arbeiten braucht… läuft… 
 

 


  • Fortgeschritten
  • 511 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hallo @Mamamia210587 ,

Die Moderatoren antworten auf Beiträge erst nach 1 bis 2 Wochen. Wenn du die Karte auch nicht in einen anderen Handy nutzen kannst kann ich dir nur noch empfehlen sie an einen anderen Ort zu nutzen, oder den Telefon Support bzw Live Chat zu kontaktieren. 

LG

dSkill

 


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. Januar 2022
dSkill schrieb:

Hallo @Mamamia210587 ,

Die Moderatoren antworten auf Beiträge erst nach 1 bis 2 Wochen. Wenn du die Karte auch nicht in einen anderen Handy nutzen kannst kann ich dir nur noch empfehlen sie an einen anderen Ort zu nutzen, oder den Telefon Support bzw Live Chat zu kontaktieren. 

LG

dSkill

 

Danke für deine Empfehlung, Telefon und live chat/Support hab ich schon hinter mir. Keine Chance. Es kann oder will ja nicht mal jemand sagen woran es überhaupt liegt oder liegen könnte. 

Nja wir werden den Verein dann damit verlassen. 

Das nach vielen Jahren mit mehreren Verträgen. No way sorry. 


  • Fortgeschritten
  • 511 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hallo @Mamamia210587 ,

eine Störung kann dir bei jeden Anbieter passieren bei einen Konkurrenten war eine BTS ein Jahr gestört. Es kann immer irgendwas passieren. Nobody is perfect. Bei einen Umbau kann es gut und gerne mal sein das eine Woche mal nichts geht. Ich würde zumindest auf einen Moderator warten vielleicht. 

LG

dSkill


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 19. Januar 2022
dSkill schrieb:

Hallo @Mamamia210587 ,

eine Störung kann dir bei jeden Anbieter passieren bei einen Konkurrenten war eine BTS ein Jahr gestört. Es kann immer irgendwas passieren. Nobody is perfect. Bei einen Umbau kann es gut und gerne mal sein das eine Woche mal nichts geht. Ich würde zumindest auf einen Moderator warten vielleicht. 

LG

dSkill

Das ist richtig - aber die interessieren sich dann im besten Fall auch für ihre Kunden unf das Problem! 


  • Fortgeschritten
  • 511 Antworten
  • 19. Januar 2022

@Mamamia210587 ich hab komplett das Gegenteil an Erfahrungen gemacht... Beim Kabel Anbieter niemand erreicht stundenlang wenn bei O2 mal etwas ist hab ich innerhalb von Minuten eine Antwort bekommen ;)

Ich würde auf jedenfall auf einen Moderator warten das Problem kann man auf jedenfall klären 

LG

dSkill

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 27. Januar 2022

Hallo @Mamamia210587 ,

bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. 
Hast du eventuell die Kollegen der Hotline noch mal erreichen können?
Ist dort mal geprüft worden, ob bei dir vielleicht eine InternetSperre auf der Simkarte sitzt?
Wenn ja, dann ist diese schnell entfernt und es klappt alles wieder. 

Wenn du noch keinen Kontakt zu den Kollegen hattest, dann schauen wir uns das hier gerne an. 
Gib uns hier einfach eine Rückmeldung zum aktuellen Stand der Dinge. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 27. Januar 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @Mamamia210587 ,

bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. 
Hast du eventuell die Kollegen der Hotline noch mal erreichen können?
Ist dort mal geprüft worden, ob bei dir vielleicht eine InternetSperre auf der Simkarte sitzt?
Wenn ja, dann ist diese schnell entfernt und es klappt alles wieder. 

Wenn du noch keinen Kontakt zu den Kollegen hattest, dann schauen wir uns das hier gerne an. 
Gib uns hier einfach eine Rückmeldung zum aktuellen Stand der Dinge. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria 

 

jaaaa das Problem ist gelöst, ich hatte eine Internet Sperre drauf, wieso weshalb warum konnte mir niemand sagen, es gibt keinerlei Rückstände und gab es auch noch nie. 
 

angeblich will man mir für die Ausfallzeit entgegen kommen bei der nächsten Rechnung… ich bin gespannt denke allerdings das da auch nichts passiert. 
 

trotzdem, danke. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 28. Januar 2022

Hallo @Mamamia210587 ,

super, dass du es doch schon geklärt werden konnte. 
Das freut mich sehr. :blush:

Wenn die Kollegen dir eine eine Gutschrift für den Zeitraum zugesagt haben, 
dann wird das sicher auch passieren. 

Melde dich sonst gerne wieder hier bei uns, wenn da nichts auf der Rechnung zu sehen ist,
dann prüfen wir das noch mal für dich. 

Liebe Grüße Maria


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