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Warum O2 Service
Gelöst

Kein 5G mehr seitdem Multicard deaktiviert


Hallo!

ich hatte bis gestern zu meinem Unlimited-Vertrag zur Hauptkarte eine zweite eSim Multicard. Seit gestern ist die Multicard deaktiviert, was auch erfolgreich durch eine SMS bestätigt wurde. Seitdem hat meine Hauptkarte jedoch keinen 5G mehr, sondern lediglich LTE.

Mein Telefon habe ich bereits neu gestartet, jedoch ohne Erfolg.

Muss hier seitens O2 etwas neu aktiviert werden?

Viele Grüße

Dietmar

13.06.2023 09:46 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste

Lösung von Vilureef

Hallo @boersenman,

schau mal bitte hier:

LG

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War das hilfreich für dich?

16 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. Juni 2023

o2 hat da derzeit Probleme

 

 

 

 

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 7. Juni 2023

  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 7. Juni 2023

Wow, vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Dann hoffe ich mal das sich das Problem gelöst ist.

Danke und viele Grüße 

Dietmar


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. Juni 2023

Hallo @boersenman ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ein Ticket habe ich zu deinem Vertrag gerade eröffnet, ich hoffe dass es dann schnell wieder bei dir mit dem 5G funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 7. Juni 2023

Wow, ganz großes Kino wie schnell man hier Unterstützung bekommt.

Ich gebe hier Bescheid wenn es wieder geht.

Danke und viele Grüße

Dietmar


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 9. Juni 2023

Gestern Morgen kam eine SMS das man sich der Sache nun annimmt.
Das kam dann vor wenigen Minuten per SMS.

Bin gespannt wie lange das noch dauert?!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 9. Juni 2023

Hallo @boersenman,
unsere Techniker sind bereits informiert. Aktuell können wir noch nicht einschätzen wie lange es dauern wird. Wir können dich da nur um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 9. Juni 2023

Hallo @o2_Bianca ,

danke für die Rückmeldung.

ich bin da auch ganz entspannt, solange der Fehler irgendwann gefunden und behoben wird.

Viele Grüße 
Dietmar


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 14. Juni 2023

Hallo @o2Mods,

ist mein Ticket noch geöffnet, denn mein Smartphone bucht sich leider immer noch nicht ins 5G-Netz ein?!

Laut der O2-App ist 5G aktiv, das ist aber auch schon die ganze Zeit so.

@alle anderen

Ja, ich habe die entsprechenden anderen Threads gelesen. Dort fehlte aber meist die Option 5G in der App.

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Juni 2023

Hallo @boersenman,

LG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Juni 2023

Ja, ich habe die entsprechenden anderen Threads gelesen. Dort fehlte aber meist die Option 5G in der App.

 

Dir nicht, daher könntest du die Selbstheilung aus dem EP testen

 

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 14. Juni 2023

@Vilureef 

Das ist, wie schon geschrieben, bekannt.

Die Frage war ob mein Ticket noch offen ist!

@bielo 

Genau das geht in meinem Vertrag nicht.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Juni 2023

 

 

Die Frage war ob mein Ticket noch offen ist!

 

Es bedarf keines Tickets mehr.


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 14. Juni 2023

@bielo

Damit ist die Frage nicht beantwortet, ob das Ticket vom 7.Juni noch offen ist.

Deshalb hatte ich mich vorhin an einen o2Mod gewandt, der die diese Frage explizit beantworten kann.

Wie auch zuvor geschrieben, die zitierten Schnipsel sind mir schon bekannt.

Sorry und viele Grüße 😉

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 14. Juni 2023

Mein Smartphone bucht sich wieder im 5G-Netz ein 👍🏻


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17855 Antworten
  • 15. Juni 2023

Hi @boersenman,

danke für die Rückmeldung, dass es bei dir nun wieder funktioniert. 🙂

VG
Dennis


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