Hallo
Ich habe seit der Umstellung der homezone keinen Empfang mehr auf dieser mehrere Versuche mich an den Kundendienst zu wenden sind fehlgeschlagen. Wenn man versucht die Nummer anzurufen kommt nur eine Durchsage das der Teilnehmer nicht erreicht werden kann.
Egal selbst direkt in der Wohnung ist kein erreichen möglich.
Dieser Zustand ist nun seit Ende Juli was ich schon traurig finde
Gelöst
Homezone funktioniert nicht
Lösung von Ellen Janssen
Super funktioniert ich danke dir hatte schon an Kündigung gedacht gibt doch noch klasse Typen bei o2
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.