Wir sind seit über einer Woche in Wyk auf Föhr an der Nordsee. Der Datendurchsatz war bei Ankunft mit geringer Feldstärke bei LTE sehr gering. Da mein Volumen aufgebraucht war, buchte ich eine Monatsflat. Leider blieb es bei der Datenübertragung in teilweise Tröpfchengeschwindigkeit. Der Livecheck ergab dann „Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.“. Die täglichen Servicemeldungen versprachen zunächst eine Behebung bis zum 30. Mai. Seit dem kam keine Rückmeldung vom Service. Die Störung besteht weiterhin. Heute habe ich vor Ort erfahren, dass das Problem schon seit Monaten besteht (Antennenprobleme?)! Hat jemand schon ähnliche Erfahrung mit derartigen Langzeitstörungen gemacht? Ich war bisher eigentlich immer sehr zufrieden mit O2, aber das hier geht garnicht. Hier ist eine hochfrequentierte Urlaubsregion. Gerade da ist man auf mobile Dienste angewiesen. Das was hier abläuft ist wirklich keine gute Werbung für O2.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.