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Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumen beträgt 1mbit wie kann das sein??


Liebes O2 team ich habe seit 4 Tagen KEIN brauchbares Datenvolumen mehr! Ich bezahle 50 Euro für diesen Handyvertrag inklusive unlimited Datenvolumen und habe nur 1 mbit zur Verfügung. Wie kann das sein das ihr dieses Scheiß Problem immernoch nicht behoben habt?? Ich könnte ausrasten! Ich nutze mein Internet für meine Arbeit und ratet mal wer seit 4 tagen nicht mehr anständig arbeiten kann, ja ICH! Ich Fordere das sie dieses Problem so schnellst wie möglich beheben und mir eine Antwort hinterlassen!

 

Edit by o2_Manuela. Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Lösung von jsc

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11 Antworten

Joe Doe
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  • Star
  • 12470 Antworten
  • 17. Dezember 2022

@Juckt_dich_nicht Bist nicht einzigste Person mit dem Problem.

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Hallo @Juckt_dich_nicht ,

sei herzlich willkommen in unserer Community. 🎄

@Joe Doe hat hier bereits den richtigen Hinweis gegeben. Danke dafür.

Ich habe direkt ein Ticket für dich eröffnet, damit unsere Technik sich das ansieht. Hab bitte Geduld.

Viele Grüße,

Andrea


@Joe Doe Dessen bin ich mir bewusst aber es kann doch nicht sein das Sie uns nicht mitteilen wie lange es Dauern könnte bis das Problem vollständig behoben ist.


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 17. Dezember 2022

Sehe ich auch so. Sind die Techniker schon mit Hochdruck dran oder haben sie am Wochenende frei?


  • Lehrling
  • 42 Antworten
  • 17. Dezember 2022
o2_Andrea schrieb:

Hallo @Juckt_dich_nicht ,

sei herzlich willkommen in unserer Community. 🎄

@Joe Doehat hier bereits den richtigen Hinweis gegeben. Danke dafür.

Ich habe direkt ein Ticket für dich eröffnet, damit unsere Technik sich das ansieht. Hab bitte Geduld.

Viele Grüße,

Andrea

Arbeiten die o2-Techniker schon an der Lösung oder sind Sie im Wochenende?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41403 Antworten
  • 17. Dezember 2022

@Juckt_dich_nicht & @otore Ich kann den Unmut sehr gut verstehen.
Selbstverständlich ist es unsere Priorität, dass die Funktionalität schnellstmöglich wieder vollständig zur Verfügung steht.
Über neue Entwicklungen halten wir euch bei uns in der Community auf dem Laufenden und informieren hier.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 19. Dezember 2022

Hallo,

leider habe ich seit nun 6 Tagen das gleiche Problem!

Der LTE Mast zeigt vollen Empfang an aber es kommt max. 1MBit an.

Bisher hatte immer alles toll funktioniert! Beim Support habe bereits angerufen und Sie wollten ein Ticket erstellen, leider habe ich aber keine Bestätigung bekommen.

Ein Test am selben Standort mit VF hat ca. 50Mbits gebracht und so war es auch vorher bei O2!

 

Mit freundlichen Grüßen 


  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 19. Dezember 2022

Willkommen im Club 😉

ich bin soooo sauer, dass kann sich keiner vorstellen 😡

 

 

Edit by o2_Manuela: Vollzitat entfernt. 19.12.22, 12:07 Uhr


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 19. Dezember 2022

Hallo @meistervento , 

gerne habe ich auch für dich ein Störticket eröffnet.

Uns ist der Fehler bereits bekannt, er wurde analysiert und wir haben die Behebung gestartet. 

Innerhalb der nächsten Tage sollte das Surfen wieder mit gewohnter Geschwindigkeit funktionieren. 

In diesem Beitrag halten wir euch auf dem Laufenden:

Drosselung o2 free unlimited max | O₂ Community (o2online.de)

 

Liebe Grüße

Manuela


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6084 Antworten
  • Lösung
  • 19. Dezember 2022

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 30. Dezember 2022

Hallo @Herminchen,

ich hatte im anderen Beitrag gesehen, dass du bereits Hilfe bekommen hast und bei dir nun alles wie gewünscht funktioniert. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca


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