Hallo liebe O2-Community,
ich richte mich mit folgendem Problem an Euch:
Am 02.02.2024 schloss ich telefonisch einen Vertrag über den O2 Home Spot S 50 ab. Unmittelbar nach Beendigung des Gesprächs erhielt ich eine Auftragsbestätigung via E-Mail.
Leider musste ich feststellen, dass in der besagten E-Mail eine komplett abweichende Home-Spot-Adresse hinterlegt war. Die dort angegebene Adresse ist rund 250 km von der eigentlichen vereinbarten Adresse entfernt.
Es wurde unmittelbar Rücksprache mit der O2-Servicehotline gehalten. Der Kollege am Apparat teilte mir mit, dass ich einen Widerruf des Vertrages vornehmen muss.
Dieser Widerruf wurde am 14.02.2024 durch meine Ehefrau (andere E-Mail / Widerruf formlos, was die Übermittlung angeht) an O2 (widerruf@cc.o2online.de) übersandt. Eine Eingangsbestätigung liegt vor.
Am 23.02.2024 hielt ich erneut Rücksprache mit der O2-Servicehotline um mich über den aktuellen Bearbeitungsstand zur informieren . Diese teilten mir mit, dass der Widerruf in Arbeit wäre und ich zeitnah eine Antwort bekommen würde.
Am 27.02.2024, erhielt ich durch O2 die E-Mail, dass Sie dem Wunsch eines Widerrufs nicht entsprechen können, da dieser nicht innerhalb der gesetzlichen Frist bei Ihnen einging.
Ich habe bereits eine erneute Mail an die Fachabteilung für Widerrufe versandt aber immer noch keine Antwort erhalten.
Gibt es eine Möglichkeit diese Fachabteilung telefonisch zu erreichen oder gibt es jemanden in dem Forum hier, der für solche Fälle zuständig ist?
Lösung von o2_Maren
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