Hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen einen O2 Home Spot im Shop einen Vertrag abgewickelt.
ich nahm den Homespot mit und klemmte ihn an.
nachdem ich beim Spielen 3-4 mal rausgeschmissen wurde hab ich das Ding abgeklemmt und wollte es zurück geben.
der Kollege aus dem Shop gab mir eine 2. sim Karte zum Testen leider auch ohne Erfolg.
am Freitag dann wieder hin und das Ding abgegeben habe schriftlich bekommen das ich das Ding ohne Macken und allem teilen im Shop abgegeben habe und eine Stornierung vorgenommen wird. (8.10)
Jetzt bekomme ich heute (3 Wochen später) den Anruf ja die Stonierung sei nicht durch gegangen und ich sollte mir zum zocken eine feste IP kaufen (40-50€)
der Kollege aus dem Shop will morgen vorbei kommen und mir den homespot nach Hause bringen?
wie läuft das ab ich will den homespot nicht mehr haben weil ich es nicht einsehe jetzt noch mehr Geld dort rein zu stecken und diese 14 Tage ja auch schon rum sind.
was kann ich jetzt machen ?