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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Home spot: Tarifänderung und Select & Stream


Hallo liebe Community. 
Ich habe heute meinen o2 HomeSpot Tarif verändert. Ich habe aktuell den o2 myhome M und wollte ihn jetzt auf myhome L erweitern. 
Als ich das gemacht habe stand dann „Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen“ und eigentlich sollte ich eine Bestätigung per email bekommen aber ich habe nichts bekommen. 
Hat es jetzt funktioniert oder nicht? 

Und ich habe noch ein weiteres Problem. O2 bietet „Select and Stream“ über den HomeSpot an und das habe ich gebucht und jetzt habe ich eine SMS mit einem link auf die Nummer bekommen die zu dem HomeSpot gehört und dieser link funktioniert nicht.

Dort steht ich soll mich mit meinen o2 Daten anmelden und wenn ich das mache, dann bringt er mich wieder zu dem Fenster wo steht „Anmelden“ und das passiert jedes Mal.

 

Danke für jede hilfreiche Antwort.

Edit o2_Jelena: Titel angepasst

 

 

Lösung von Ist s me

Hey 

mich habe ähnliche Schwierigkeiten mit dem Unterschied einer Vertragsverlängerung 

 

habe bei der Hotline angerufen  und dort sagte man mir die hätten Schwierigkeiten mit ihren Servern ich wollte  das Wochenende noch abwarten wenn dann nichts passiert. 
muss ich alles kündigen . Das ganze habe ich am Mittwoch 23.06.2021 schon gemacht bisher ist aber nicht s passiert. Ist sehr komisch find ich …

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11 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juni 2021

Hey 

mich habe ähnliche Schwierigkeiten mit dem Unterschied einer Vertragsverlängerung 

 

habe bei der Hotline angerufen  und dort sagte man mir die hätten Schwierigkeiten mit ihren Servern ich wollte  das Wochenende noch abwarten wenn dann nichts passiert. 
muss ich alles kündigen . Das ganze habe ich am Mittwoch 23.06.2021 schon gemacht bisher ist aber nicht s passiert. Ist sehr komisch find ich …


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Juni 2021

@Ist s me Danke für deine Antwort. 
O2 hat so viel Potenzial aber irgend wie versauen sie sich die Kundschaft doch selbst… 

Ich mag O2 und würde mir vielleicht auch bald einen Vertrag für mein Smartphone bei o2 machen aber es gibt einige Fakten die dagegen sprechen.

1.Wenn es mal ein Problem gibt, dann muss man gefühlt 10 Jahre mit einer Computer Stimme kommunizieren bis man endlich einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt. Der Support ist einfach viel zu schwer zu erreichen obwohl der Kundenservice das wichtigste ist!

  1. Es gibt zu viele Probleme in der App und auf der Internet Seite.
  2. Ich kann mein sky Ticket Abo nicht nutzen und der HomeSpot Tarif lässt sich nicht ändern und immer wenn ich diese Hotline anrufe und die Computer stimme mich fragt was für ein Problem ich habe und ich versuche ihr das zu erklären, dann sagt sie „Tut mir leid, ich kann sie nicht verstehen“
    Es nervt einfach und ich bin am verzweifeln…

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 26. Juni 2021

Ich mach es total oberflächlich sprich nur Vertragsverlängerung als Erklärung oder eben nur Skype tiket oder nur Home Spot  also ein Oberbegriff für alles 

lg 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 2. Juli 2021

Hallo @Txbi01 

herzlich willkommen in der Community.

Es gab leider letzte Woche ein paar Herausforderung bei der Auftragsbearbeitung, du solltest davon mittlerweile auch nicht mehr betroffen sein.

Hat es mit der Tarifumstellung bei dir jetzt geklappt?

Danke an @Ist s me für die Hilfe bezüglich der Computerstimme bei der Hotline.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Juli 2021

@o2_Sven 
Hallo. Die Tarifumstellung ist erledigt aber ich habe immer noch ein Problem mit dem Sky Ticket Abo. 
Ich sollte Sky Ticket für 12 Monate gratis bekommen und nach den 12 Monaten sollte ich zahlen und O2 hat mir einen Link auf die Nummer geschickt die zu dem Home Spot gehört.
Ich hab die SMS abgerufen und hab auf den link geklickt, da steht dann das ich mich anmelden soll und wenn ich mich anmelde dann lädt die Seite neu und ich muss mich immer wieder anmelden. (Also ich werde nicht weitergeleitet)

Mit freundlichen Grüßen 

Tobi


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 16. Juli 2021

Hallo @Txbi01 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich sehe, dass du dich für das SKY-Entertainment Ticket entschieden hast.

Du meldest dich auf der Sky-Seite an ?

Warst du schnmal bei Sky registriert ?

Hast du es mit einer anderen e-Mail-Adresse versucht ?

In einem anderen Browser ?

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 20. Juli 2021

Hallo @Txbi01 ,

funktioniert es nun ?

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Dezember 2021

Hallo ich nutze zur Zeit den Homespot L, gibt es die Möglichkeit für mich auf XL umzusteigen?

wenn ja kann ein Mitarbeiter dies bitte für mich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 8. Januar 2022

Hallo @Korbi86,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir das gerne einmal für dich angeschaut, aktuell wird der o2 My Home XL an deiner Adresse leider nicht angeboten. Die Geschwindigkeit steht über das Mobilfunknetz dort nicht zur Verfügung, auch ein Wechsel auf DSL oder Kabelanschluss ist dort leider nicht möglich.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Januar 2022

Hallo danke aber wäre ein Wechsel trotzdem möglich auf XL?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 9. Januar 2022

Hallo @Korbi86,

nein, den My Home XL bieten wir wenn, nur als DSL- oder Kabelanschluss an. Beides ist an deiner Adresse aktuell leider nicht verfügbar.

Viele Grüße

Giulia


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