Im Juni habe ich den homespot bestellt und binnen der Widerrufsfrist den Vertrag und den damit verbundenen Mobilnummernvertrag widerrufen. Den Betrag für den Router habe ich zurück erhalten, der Widerruf ging fristgerecht an die angegebe Emailadresse. Ein Sendebericht ligt vor. Per Brief (Einschreiben) habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass mir weiterhin der Betrag für den mit der Sim-Karte verbundenen Mobilfunkvertrag abgebucht wird. Zweifach habe ich die Antowrt erhalten, ein Widerruf läge nicht vor. Dann erhilt ich ien Schreiben mit einer Kündigungsbestätigung, allerdings erst zu einem Termin drei Monate nach Einrichtung. Auch auf dieses Schreiben reagierte ich mit einem Einschreiben. O2 liegen nun schriftlich vor: Widerruf, Sendebericht, Rechnungsreklamationen, Einwendungen gegen das letzte Schreiben und der Widerruf der Einzugsermächtigung. Trotzdem wurde weiter abgebucht. Den letzten Abbuchungen habe ich widersporchen und den Betrag für meine weiter laufenden Verträge überwiesen. Nun droht O2 damit, meinen Internetanschluss und Telefonanschluss (die bezahlt sind) binnen zwei Tagen zu sperren.
später.