Hallo,
da man gar keinen Überblick hat, was im Hintergrund passiert, bin ich mir jetzt unsicher, was genau bei meiner Vertragsänderung passiert ist.
Ich wollte mein Vertrag ändern, da ich einen Normalen Neukundenvertrag bekommen habe. Eigentlich sollte das ein my Home M Junge Leute sein. Den Vertrag habe ich telefonisch gemacht. Ich besitze also ein Homespot-Vertrag. Mir wurde es am Telefon geändert und auch direkt eine Rufnummermitnahme von Telekom zu o2 veranlasst.
Der Hintergrund wieso ich es nicht online gemacht habe sondern über Telefon war, weil bei der Verfügbarkeit der Tarif gar nicht angeboten wird, obwohl der Mast in der Nähe ist. Deshalb haben beide Mitarbeiter eine Adresse in der Nähe zur Verfügbarkeit ran gezogen. Anscheinend haben beide auch eine andere Adresse benutzt..
Was ich jetzt befürchte ist, dass ich durch die Änderung unwissend jetzt zwei Verträge am Laufen habe. Stimmt das jetzt so? Am Telefon versteht auch keiner mein Problem bzw. ein Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss… Da euer Portal auch tot ist, kann man leider nichts nachschauen und ich möchte nicht hinterher auf Kosten sitzen bleiben.
PS: Übrigens steht in meinem Vertrag, dass ich 60+ statt junge Leute bekommen habe… Mir wurde auch eine neue Sim-Karte zugeschickt...