Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Homespot Sim Karte nicht aktiv


Moin, meine Homespot Sim Karte funktioniert irgendwie nicht. Ich warte schon seit 2 Tagen auf die Aktivierung meiner Homespot Sim Karte. Auf der o2 Website steht, dass die Sim Karte aktiviert wurde und das ich eine E-Mail bekomme. In der o2 App hingegen steht, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist. Die Sim Karte benutze ich in einem Huawei Router. 

Lösung von abchund1

Hat sich erledigt. Funktioniert  alles :)

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 2. Februar 2022

Hat sich erledigt. Funktioniert  alles :)

 


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

Hallo,

sehr gut, was war denn die Lösung dazu?

 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Februar 2022
TeufelEnergy schrieb:

Hallo,

sehr gut, was war denn die Lösung dazu?

 

LG

Lange warten :)


TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

Alles klar, schön dass es nun aber läuft. Es kam in der letzten Zeit bei einzelnen Aktivierungen der Sim-Karte zu Einschränkungen.

Jetzt wünsche ich dir frohes surfen😎

 

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35495 Antworten
  • 7. Februar 2022

Hallo @abchund1 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Danke für die Rückmeldung und schön, dass es jetzt läuft.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unser Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig


Deine Antwort