Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Homespot einrichten


Guten Morgen,

 

Meine Mutter hat Ende letzten Monats bei ihnen einen homespot Vertrag abgeschlossen aber weiter als die Registrierung der Karte kommt sie nicht. 

Sie soll ihr Email bestätigen aber das geht nicht da sie keinen Vertrag zugeschickt bekommen hat. In den ganzen Emails steht auch nichts. Keine Handynummer und auch nicht ihre Kundenkennzahl

Lösung von Vilureef

Hallo @Os2712,

dann hier die SIM Kartennummer eingeben und den weiteren Schritten folgen.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. September 2023

Hallo @Os2712,

also kann sie nicht die SIM aktivieren? Woran scheitert es genau?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. September 2023

Doch die Sim Karte wurde aktiviert und dort stand sie bekommt eine Email wenn diese freigeschaltet ist. Diese hat sie bis jetzt nicht bekommen. Nur eine Email wo sie ihr Email Adresse bestätigen soll was sie nicht kann da sie die Daten dafür nicht hat.

Dazu bräuchte sie zumindest ihre Nummer oder die kundenkennzahl. Hat sie aber beides nicht bekommen. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. September 2023

Hallo @Os2712,

sprich, der Homespot funktioniert einwandfrei?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. September 2023

Nein es funktioniert nichts, da die Karte nicht aktiviert ist und die fehlenden Vertrags Daten brauch sie auch.

 

Lg


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. September 2023

Hallo @Os2712,

dann ist die SIM auch noch nicht aktiv. Denn wenn sie es wäre, kommt sofort die Willkommen Email mit sämtlichen Vertragskonditionen und den Rufnummern. Deshalb, was passiert wenn du die SIM aktivieren möchtest?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. September 2023

Da kommt ein Feld wo steht das die Aktivierung bis 48 Stunden dauern kann und das bei Aktivierung eine Email zugesendet wird


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 15. September 2023

Hallo @Os2712,

dann hier die SIM Kartennummer eingeben und den weiteren Schritten folgen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. September 2023

Das habe ich jetzt gemacht wie schon öfter und es kommt nur das die Karte bereits aktiviert wird und ich benachrichtigt werde wenn dieses geschehen ist aber da kommt einfach nichts.

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 26. September 2023

Hallo und Willkommen in unserer Community @Os2712 ,

toll, dass du dich bezüglich des Homespots deiner Mutter an uns wendest und wie ich sehe hast du von Vilureef bereits Unterstützung erhalten. 🤗

Die Aktivierung der SIM-Karte kann, wie schon geschrieben, bis zu 48 Stunden dauern. Wie schaut es denn mittlerweile bei deiner Mutter aus, funktioniert der Homespot nun oder brauchst du noch weitere Hilfe?

Viele Grüße

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 28. September 2023

Moin @Os2712 ,

ich wollte noch mal horchen, ob du bzw. deine Mutter noch Unterstützung von uns brauchst? 🤗

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort