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Warum O2 Service
Frage

Besstelung


Guten Tag,

ich habe am 10.03.2025 „o2 Home M 100 Flex“ (LTE/5G) bestellt und bisher nur die Eingangsbestätigung sowie die Vertragszusammenfassung per E-Mail erhalten.

Welche weiteren Schritte folgen, und wo ist der Vertrag? Wie lange muss ich noch warten? Seit Montag gab es keine weiteren Updates.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

LG

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18385 Antworten
  • 14. März 2025

Frage bei der Bestellhotline nach.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17617 Antworten
  • 14. März 2025

Hallo ​@Sergan.261,

gerne würden wir hier für dich nachschauen. Da dein Community Account allerdings nicht mit deinen Vertragsdaten verknüpft ist, die auch scheinbar noch nicht bestehen, ist uns das hier in der Community leider aktuell nicht möglich. Ich kann mich daher nur dem Tipp von Bumer anschließen.

Im Spam Ordner sind auch keine weiteren Mails von uns gelandet?

VG
Dennis


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5808 Antworten
  • 14. März 2025

Doppelt 

@Sergan.261 Bitte bleibe in einem Thread. Danke.

 


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