Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusätzliches Datenvolumen deaktivieren


Wie kann ich zusätzliches Datenvolumen deaktivieren?

icon

Lösung von o2_Michael 14 August 2015, 11:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

53 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Datenautomatik kannst du über die Hotline, den Chat oder einen o2_Moderator hier im Forum (dazu Geduld) deaktivieren lassen.

Online Chat ging gestern schon nicht..und was meinen Sie mit o2_Moderator? wo sind die alle??

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ein o2_Moderator wird sich hier in der Diskussion melden, dazu einfach ein wenig Geduld.

Die Mods arbeiten die Themen nach und nach ab. Im Gegensatz zum Chat oder Telefon ist hier eine sofortige Betreuung 1:1 nicht möglich. Hab etwas Geduld.

Benutzerebene 7
Hallo Eugenia,

da wir über Nacht frei haben, konnten wir deine Anfrage nicht früher beantworten. 😉

Die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von zusätzlichen Datenvolumen kommen kann. Hast einmalig mehr Datenvolumen gebraucht oder hast du jetzt andere Apps und brauchst künftig auch mehr Datenvolumen?

Beste Grüße

Michael

😀 Danke Michael ☺️)) , bei mir wurde innerhalb von ein paar Tagen 2 mal 100 MB zusätzliches Datenvolumen aufgebucht, obwohl ich über WLAN surfe, vllt liegt es auch an meinem Handy,k. P. , auf jeden Fall brauche ich keine zusätzliche Dienste wie Datenautomatik etc.

MfG

Jeni

bitte mein zusätzliches datenvolumen kündigen. vielen dank

Meinst du die Datenautomatik?

gemeint ist das datenvolumen dass ich ca am 1 august 2015 über sms für 1.99 euro dazu gebucht habe.

gemeint ist das datenvolumen dass ich ca am 1 august 2015 über sms für 1.99 euro dazu gebucht habe.

Du hast das gebucht? Das war ein Datensnack? Den kannst Du am PC im Portal unter "Mein o2 -> Mein Tarif -> Zusatzoptionen & Packs" abbestellen.

danke

Dort musst du dann das Paket buchen, was bei dir im Tarif inklusive ist. Solltest du nichts finden, mach einen Screenshot und lade diesen hier hoch. Dann helfen wir weiter.

da steht nichts weiter ausser dass das alles in meinem tarif inklusive ist....

aber ich mach gleich einen Screenshot

Wie lade ich den Screenshot hier hoch

dazu am PC auf folgendes Icon klicken



schreibe vom handy

aber wie gesagt. ...mein Tarif passt und es steht nichts mehr dran von zusätzlichem datenvolumen

Dann kann es ein einmaliger Datensnack gewesen sein oder die Datenautomatik. Das scheinst du nicht genau zu wissen. Daher warte einfach, bis sich ein Mod hier meldet. Dieser sieht nach. Hab etwas Geduld.

Wenn du vom Handy schreibst hast du sicher auch nicht am PC unter Mein o2 nachgesehen, oder?

Nein nur unter. einem tarif bei o2 über s handy habe ich geschaut.

und bei diesem zusätzlichen datenvolumen musste ich ein wort zur Aktivierung per sms schicken. und später habe ich stop geschickt. vielleicht hat das gereicht

sehr wahrscheinlich. Wie gesagt, hab etwas Geduld, dann kannst du dir am Ende sicher sein, wenn jemand nachgesehen hat.

auf der Rechnung steht irgendwas vob zusätzlichem day pack datenvolumen

irgendwas


Irgendwas also. Es ist echt schwer, jemanden zu helfen, wenn er nicht genaue Angaben macht.

Das könnte zB ein Auslandspaket sein. Das aktiviert sich nur im Ausland, wenn Datenverkehr ist. Das ist auch gut so. Dann brächtest du gar nichts ändern.

also in der rechnung steht dass ich ein 7 tage Auslandspacket habe...3 tage wurden gebraucht und die 4 werden in der nächsten Rechnung verbucht.jedoch sei dies gratis.

und das andere war ein zusatz day pack datenvolumen

ich habe es in wien aktiviert.

genaue Bezeichnung

ZusatzVolumen day pack