Wie kann ich zusätzliches Datenvolumen deaktivieren?
Seite 3 / 3
Bitte deaktivieren Sie auch mein zusätzliches Datenvolumen. Danke.
bei mir wird auch ständig Datenvolumen 3 mal 100MB abgebucht obwohl ich es nie gebucht habe...
Bitte um Deaktivierung!!! Finde nix wo ich es selbst abstellen kann.
Vielen Dank!
Bitte um Deaktivierung!!! Finde nix wo ich es selbst abstellen kann.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
die Datenautomatik sofern vorhanden, prüfen lässt sich das z. Bsp. über die App https:// und noch nicht bereits deaktiviert, habe ich euch soeben abgeschaltet.
https:///people/Hausi ein Rückruf über das Forum ist nicht möglich
https:///people/Tania durch die LTE-Nutzung (paketdatenbasierter Dienst) kann es zum Auslösen der Datenoption kommen, selbige Option (was soll im Ausland gemacht werden) lässt sich selbst nicht deaktivieren. Den betreffenden Betrag habe ich dir gutgeschrieben. Wir arbeiten mit den Roamingpartnern daran, dass die Erkennung und Übermittlung der Signalisierungdaten nicht mehr dazu führen kann. Um sicher zu gehen, kannst du im Ausland an deinem Handy LTE deaktivieren.
https:///people/pueppey18 bei der Rufnummer mit der du dich registriert hast ist keine Datenautomatik aktiv.
Grüße,
Emanuel
die Datenautomatik sofern vorhanden, prüfen lässt sich das z. Bsp. über die App https:// und noch nicht bereits deaktiviert, habe ich euch soeben abgeschaltet.
https:///people/Hausi ein Rückruf über das Forum ist nicht möglich
https:///people/Tania durch die LTE-Nutzung (paketdatenbasierter Dienst) kann es zum Auslösen der Datenoption kommen, selbige Option (was soll im Ausland gemacht werden) lässt sich selbst nicht deaktivieren. Den betreffenden Betrag habe ich dir gutgeschrieben. Wir arbeiten mit den Roamingpartnern daran, dass die Erkennung und Übermittlung der Signalisierungdaten nicht mehr dazu führen kann. Um sicher zu gehen, kannst du im Ausland an deinem Handy LTE deaktivieren.
https:///people/pueppey18 bei der Rufnummer mit der du dich registriert hast ist keine Datenautomatik aktiv.
Grüße,
Emanuel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.