Wie kann ich zusätzliches Datenvolumen deaktivieren?
Seite 1 / 3
Die Datenautomatik kannst du über die Hotline, den Chat oder einen o2_Moderator hier im Forum (dazu Geduld) deaktivieren lassen.
Online Chat ging gestern schon nicht..und was meinen Sie mit o2_Moderator? wo sind die alle??
Ein o2_Moderator wird sich hier in der Diskussion melden, dazu einfach ein wenig Geduld.
Die Mods arbeiten die Themen nach und nach ab. Im Gegensatz zum Chat oder Telefon ist hier eine sofortige Betreuung 1:1 nicht möglich. Hab etwas Geduld.
Hallo Eugenia,
da wir über Nacht frei haben, konnten wir deine Anfrage nicht früher beantworten.
Die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von zusätzlichen Datenvolumen kommen kann. Hast einmalig mehr Datenvolumen gebraucht oder hast du jetzt andere Apps und brauchst künftig auch mehr Datenvolumen?
Beste Grüße
Michael
da wir über Nacht frei haben, konnten wir deine Anfrage nicht früher beantworten.
Die Datenautomatik wird für dich deaktiviert. Beachte bitte, dass es in den nächsten 5 Tagen noch zu Nachbuchungen von zusätzlichen Datenvolumen kommen kann. Hast einmalig mehr Datenvolumen gebraucht oder hast du jetzt andere Apps und brauchst künftig auch mehr Datenvolumen?
Beste Grüße
Michael
Danke Michael )) , bei mir wurde innerhalb von ein paar Tagen 2 mal 100 MB zusätzliches Datenvolumen aufgebucht, obwohl ich über WLAN surfe, vllt liegt es auch an meinem Handy,k. P. , auf jeden Fall brauche ich keine zusätzliche Dienste wie Datenautomatik etc.
MfG
Jeni
MfG
Jeni
bitte mein zusätzliches datenvolumen kündigen. vielen dank
Meinst du die Datenautomatik?
gemeint ist das datenvolumen dass ich ca am 1 august 2015 über sms für 1.99 euro dazu gebucht habe.
gemeint ist das datenvolumen dass ich ca am 1 august 2015 über sms für 1.99 euro dazu gebucht habe.
Du hast das gebucht? Das war ein Datensnack? Den kannst Du am PC im Portal unter "Mein o2 -> Mein Tarif -> Zusatzoptionen & Packs" abbestellen.
danke
Dort musst du dann das Paket buchen, was bei dir im Tarif inklusive ist. Solltest du nichts finden, mach einen Screenshot und lade diesen hier hoch. Dann helfen wir weiter.
da steht nichts weiter ausser dass das alles in meinem tarif inklusive ist....
aber ich mach gleich einen Screenshot
aber ich mach gleich einen Screenshot
Wie lade ich den Screenshot hier hoch
schreibe vom handy
aber wie gesagt. ...mein Tarif passt und es steht nichts mehr dran von zusätzlichem datenvolumen
Dann kann es ein einmaliger Datensnack gewesen sein oder die Datenautomatik. Das scheinst du nicht genau zu wissen. Daher warte einfach, bis sich ein Mod hier meldet. Dieser sieht nach. Hab etwas Geduld.
Wenn du vom Handy schreibst hast du sicher auch nicht am PC unter Mein o2 nachgesehen, oder?
Wenn du vom Handy schreibst hast du sicher auch nicht am PC unter Mein o2 nachgesehen, oder?
Nein nur unter. einem tarif bei o2 über s handy habe ich geschaut.
und bei diesem zusätzlichen datenvolumen musste ich ein wort zur Aktivierung per sms schicken. und später habe ich stop geschickt. vielleicht hat das gereicht
und bei diesem zusätzlichen datenvolumen musste ich ein wort zur Aktivierung per sms schicken. und später habe ich stop geschickt. vielleicht hat das gereicht
sehr wahrscheinlich. Wie gesagt, hab etwas Geduld, dann kannst du dir am Ende sicher sein, wenn jemand nachgesehen hat.
auf der Rechnung steht irgendwas vob zusätzlichem day pack datenvolumen
irgendwas
Irgendwas also. Es ist echt schwer, jemanden zu helfen, wenn er nicht genaue Angaben macht.
Das könnte zB ein Auslandspaket sein. Das aktiviert sich nur im Ausland, wenn Datenverkehr ist. Das ist auch gut so. Dann brächtest du gar nichts ändern.
also in der rechnung steht dass ich ein 7 tage Auslandspacket habe...3 tage wurden gebraucht und die 4 werden in der nächsten Rechnung verbucht.jedoch sei dies gratis.
und das andere war ein zusatz day pack datenvolumen
ich habe es in wien aktiviert.
und das andere war ein zusatz day pack datenvolumen
ich habe es in wien aktiviert.
genaue Bezeichnung
ZusatzVolumen day pack
ZusatzVolumen day pack
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.