Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wie kann ich zusätzliches Datenvolumen deaktivieren?



Hallo Julia Thein, 



es handelt sich in der Tat um die erneute Buchung des Travel Day Packs.



Dieses Pack muss nicht extra gekündigt werden.



In deinem Tarif sind standardmäßig 7 Tage gratis surfen im EU Ausland dabei.



Die Buchung des Zusatzvolumens wird aber gesondert abgerechnet.



Viele Grüße



Antje




vielen dank.also muss ich nichts weiter machen?




Nein, musst du nicht. ☺️



Gruß



Antje




Guten Tag,



Können Sie bei mir bitte auch das zusätzliche Datenvolumen deaktivieren?



Vielen Dank und liebe Grüße




Hallo Scofield.



Die Datenautomatik wird morgen deaktiviert.



Innerhalb der nächsten 5 Tage kann es aber noch zu einer Nachbuchung kommen.



Gruß



Antje




Super, vielen Dank.



Bekomm ich dann eine Bestätigungs SMS?




Du solltest heute eine E-Mail zur Bestätigung erhalten haben.



Gruß



Antje




Hallo, könnten sie mir auch das zusätzliche Datenvolumen für 2 Euro deaktivieren? Danke schon mal im voraus :)




Bitte auch mein datenzusatzvolumen deaktivieren. Es sollte nur einmal sein,wird nun regelmäßig dazugebucht.




Hallo Canan Boen,



die Datenautomatik wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.



@katrinh1234‌ Bei dir war bereits die Deaktivierung eingetragen.



Gruß,



Carina




Hallo,



hiermit beantrage auch ich die komplette Deaktivierung des zusätzlichen Datenvolumen in meinem Vertrag!



Danke!




Hallo Mara_



Ich habe die Datenautomatik deaktiviert.



Gruß



Antje




Guten Tag. Bitte mein zusätzliches Datenvolumen 100 MB deaktivieren/kündigen. Wenn ich meinen verbrauch erreicht habe, einfach drosseln und nichts zusätzliches!  Danke




Hallo,



bitte meine Datenautomatik deaktivieren.



Danke




Hallo, ich möchte die Datenautomatik bitte auch deaktiviert haben und das Roaming day pack benötige ich auch nicht.



Wieso kann man das nicht einfach selbst ausschalten? Bei Eplus ging das.



LG




Die Datenautomatik kann ein o2_Moderator hier im Forum für dich deaktivieren, dazu Geduld. Alternativ steht dir dafür die Hotline oder der Chat zur Verfügung.



Das Travel Day Pack kann nur in dem Sinne deaktiviert werden, dass du eine andere Auslandsoption auswählst. Allerdings können dann aber höhere Kosten anfallen.



Ich würde dir raten es aktiviert zu lassen, denn berechnet wird es erst mit Datennutzung im Ausland.




Hallo,



@VanSievers‌ Ich sehe, dass du die Datenautomatik bereits über die Kundenbetreuung hast deaktivieren lassen.



@Janina211‌ und @Fine79‌ Eure Datenautomatiken werden auch ausgeschaltet. In den nächsten 5 Tagen kann es noch zu Buchungen von zusätzlichem Datenvolumen kommen.



@Fine79‌ Warum möchtest du das Roaming Day Pack deaktivieren lassen? Ich schließe mich zu dieser Frage der Meinung von LMSMDK an.



Beste Grüße



Michael




Liebes O2 Team, leider ist euer Kundenservice mit abstand der schlechteste, den ich je erlebt habe .. Sorry da könnt ihr einzelnen Mitarbeiter nichts für .. nun gut, ich hoffe, dass ich hier nun endlich Hilfe bekomme: bitte deaktiviert unbedingt mein datenvolumen, das sich ständig automatisch dazubucht. Niemand möchte so etwas! Wenn ich mehr datenvolumen haven wollen würde, hätte ich mir einen anderen Vertrag ausgesucht .. Das ist nur Geldmacherrei! Danke für eure Bemühungen, Lg Sina S.




Man wird es dir aus Kulanz deaktivieren.



Wenn man sowas nicht haben will, dann schließt man solche Verträge, die das beinhalten, nicht ab.




Bitte deaktivieren Sie auch mein zusätzliches Datenvolumen, auch für die Zukunft.




Bitte mein zusätzliches Datenvolumen kündigen




Hallo,



bitte um sofotigen Rückruf unter der bei Ihnen hinterlegten Telefonnr.



versuche seit Tagen sie zu erreichen unter der Hotline!



MFG Rupp




Ich möchte das zusätzliche Datenvolumen, das sich automatisch einschaltet, deaktivieren.




Ich würde gerne mein zusätzliches Datenvolumen deaktivieren




Kann bei mir zusätzliches Datenvollumen (kriegt man gar nicht mit das so was Aktiv ist) und EU Day Pack Daten deaktiviert  werden?



Bei EU Day Pack Daten wird Geld abgebucht, obwohl alles was nur geht im Ausland deaktiviert ist und man kann es angäblich nicht beweisen. Bei Hotline kriegt man als Antwort 'dann haben sie Pech gehabt'. Aufjedenfall wurde von o2 (noch einige andere Probleme) sehr enttäuscht und muss jetzt den Schaden minimieren.