Gelöst

Warum habt ihr eine Hotline die eigentlich für den Arsch ist??


Benutzerebene 6
Nach ewig gleichem Muster bin ich heute zigmal aus der Hotline rauskatapultiert worden. Immer den gleichen Sums anhören, immer die Rufnummer eingeben, immer die gleichen Tasten drücken um dann am Schluß nach ewigem Blabla rauskomplimentiert zu werden.

Ich wollte mit jemanden  sprechen der kompetent auf meine Telefonrechnung draufschaut und mit erklärt warum sich meine Telefonrechnung verdreifacht hat.

Wenn ihr das "Service" nennt kann ich gut drauf verzichten ...  auf eure Scheißhotline und auf euch als Provider.

Ich werde jedem der es wissen will, oder auch nicht, erzählen was das für ein Drecksladen ist.

icon

Lösung von o2_Stefan 26 August 2016, 13:25

Hallo zusammen,

das eigentliche Anliegen vom TE moary wurde bereits von o2_Emanuel in anderen Threads beantwortet und geklärt.

Ich mach diesen Thread hier daher zu.



Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen alle Beteiligten noch einmal auf die Nettiquette und unsere Nutzungsbedingungen hinzuweisen. Auch wenn es in der derzeitigen Situation nicht leicht fällt, auch wir geben derzeit alle 120% und versuchen so viele Anfragen so schnell wie uns nur möglich ist zu beantworten, habt daher bitte Geduld.

Bitte beachtet aber das dies hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist und wir Moderatoren auch für das Community Management zuständig sind. Wir müssen uns natürlich solche ausufernden Threads wie diesem hier annehmen was dann natürlich aber auch dazu führt das wir weniger "Serviceanfragen" schaffen. Mehr als Arbeiten und Überstunden kloppen kann hier keiner von uns.

Auch unsere Experten, die hier alle komplett in Ihrer Freizeit freiwillig versuchen anderen Kunden zu helfen möchte ich hier noch einmal ein großes Lob zusprechen. Es ist nicht selbstverständlich was sie hier tun und in den aktuellen Zeiten mit sehr sehr vielen Anfragen steigen auch diese weit über ihre eigentlichen Kapazitäten hinaus. Wenn der ein oder andere mal etwas (ich sage mal) "deutlicher" schreibt und sich dadurch jemand angegriffen fühlt, dann seht darüber hinweg oder sprecht es einfach bitte ganz sachlich an. Niemand will hier jemandem etwas böses, alle versuchen so gut es nur irgendwie möglich ist zu helfen.

Das verdient Respekt. Ich finde es nicht schön wenn die Experten sich dann auch noch wegen jeder Kleinigkeit auch noch Seitenlang rechtfertigen müssen. Das hilft niemandem hier weiter, im Gegenteil sogar.

Gruß

Stefan

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

215 Antworten

Benutzerebene 7
o2 ist im Moment ziemlich Überlastet deshalb kann es ewig dauern.Und dein Verhalten solltest du auch mal Überdenken.

Benutzerebene 6
Wenn mir nach einer Stunde der Kragen platzt habe ich schon über mein Verhalten nachgedacht. Das Gelaber mit der Überlastung kann man hier ellenlang lesen. Laß dir also was anderes einfallen.

Ich brauch nen Problemlöser und keinen Laberheinz.

Dein Beitrag trägt nicht unbedingt zu meinem cool down bei.

Benutzerebene 7
Hier geht es deswegen auch nicht schneller.Hast du schon den LiveChat versucht?

Benutzerebene 6
Soll ich mir das jetzt auch noch antun woran viele vor mir auch schon gescheitert sind? Außerdem brauch ich keinen Therapeuten sondern jemand der mit mir auf die Rechnung schaut und das kann nur eine/er die/der an der Quelle sitzt und nicht aus Pfützen schlürft.

Benutzerebene 7
Dann musst du warten bis ein Moderator vorbei schaut aber dazu musst du auch hier Geduld haben es kann ein paar Tage dauern.Ich kling mich jetzt hier raus denn sowas wie dich muss ich mir nicht geben der sich nicht normal Unterhalten kann wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Anliegen.

Benutzerebene 6
Das Gleiche wollte ich auf grad vorschlagen. Die "Plauderei" ist für den ... naja du weist schon. Gibt sicher Bessere für einen "Small Talk" in dieser Situation.

Benutzerebene 7


der kompetent auf meine Telefonrechnung draufschaut.



Ähm.... selbst machen? 😉 stehen doch alle relevanten Einzelpositionen drauf. Wenn du eine oder mehrere davon nicht verstehst, kannst du diese auch hier posten und dir wird geholfen. Vorausgesetzt natürlich, du hörst auf mit Dreck zu werfen.

Benutzerebene 6
Noch einer der mich nach einer dreifach erhöhten Rechnung und endlosen Versuchen einer Problemlösung maßregelt??

Der Bereich den ich enträtseln möchte enthält keine Einzelverbindungsnachweise auf meiner Rechnung.

Wenn ich, ein nicht sehr leicht aus dem Gleichgewicht zu bringender Mensch, einmal mit Dreck werfe hat das schon seinen Grund.

Schönen Abend noch und such dir nen leichteren Brocken.

Benutzerebene 7
Jetzt machst du den nächsten blöd an.Dir ist echt nicht mehr zu helfen Junge.Du hast es echt nicht verdient das dir Überhaupt noch jemand hilft nichtmal ein Mod.Schon Komisch das es Leute gibt die aber durch kommen.So jetzt bin ich aber wirklich raus.

Benutzerebene 4
hey aber wir sind alle echt frustriert hab nach 2 Tagen aufgegeben bestimmt 60x probiert die Hotline und 089 Nummer anzurufen...Man ist mit dem nerven am Ende und die kassieren unser Geld von falschen Rechnungen einschreiben geht jetzt von mir raus.....Es reicht bei base gab es sowas nicht

Benutzerebene 6
Und genau das ist es was mich so grenzenlos anödet.

Diese Laberheinzen erzählen die Story vom toten Hund und bei uns kommt schon der Dampf aus den Ohren. Wenn man sich die Themen im Portal ansieht ist es ja durchgehend das gleiche Thema über das sich die Frustrierten auskotzen.

Statt handfester Hilfe bekommt man weiße Salbe von Elfchen. Die wiederum fangen dann auch noch an rumzurülpsen anstatt sich aus der Schußlinie zu verdrücken. Deren Statements (SVX + M-G) sind so wichtig wie das dritte Ohr am Knie.

Dazu kommt noch, daß O² nur dort funktioniert wo alle 2m sowieso irgendein WLAN oder ein Hotspot einsatzbereit ist. Die Netzabdeckung ist unter aller Sau und wenn ich außerhalb bewohnter Gebiete eine Verbindung brauche kann ich froh sein wenn ich einen Balken mit EDGE zusammenbekomme.

Außerdem meine lieben Märchenönkels von O² .... daß ich jetzt rollig werde ist nix anderes als das Ende meiner Langmut. Ich will hier nicht, auf den Hinterpfoten sitzend, um Hilfe betteln. Ich will, daß bei dieser Hotline jemand an's Telefon geht und sich mein Problem anhört. Euer Gelaber hat, wie man eindeutig sieht, noch niemanden in diesem Diskussionsportal weitergeholfen und ich habe weit zurückgescrollt..

Geht in den Biergarten .. dor seid ihr besser aufgehoben .

Benutzerebene 4
Bravo  sprichst mir aus der Seele!!!!!

Benutzerebene 6
Das werd ich bei meiner Kündigung auch noch einflechten. Diese Storyteller können sie sich sparen. Das macht die Hilfesuchenden noch zorniger als sie eh schon sind.

Wir wollen nix geschenkt weil wir dafür bezahlen und so läuft's nun mal nicht.

Benutzerebene 2
Mir auch. Es nervt und es wäre schön wenn man auch mal nach dem Computer jemanden erreichen könnte

Benutzerebene 4
genau  schlimm schlimm

Benutzerebene 6
Da hilft nur die Abstimmung mit den Füßen. Die Netzabdeckung bei Vodavon ist um Lichtjahre besser.

Benutzerebene 7
naja, bei der Netzabdeckung hat jeder Mobilfunkanbieter örtlich seine Stärken und Schwächen. Und so lässt sich nicht pauschal sagen, dass nur dieser eine Anbieter immer die beste Abdeckung liefert. Ich nenne mal ein Beispiel "83486 Ramsau". Hier hat o2 eine Indoorabdeckung mit GSM, UMTS, und LTE, während bei Vodafone gerade mal GSM - Outdoor zur Verfügung steht. Und es gibt auch wieder Orte wo die Netzabdeckung genau andersherum aussieht.

Ich finde bei GSM und UMTS muss sich o2 deutschlandweit nicht verstecken, einzig bei LTE ist es aktuell zwingend notwendig, dass man schnell aufholt..

Benutzerebene 7
Und was hat das ganze mit heute zu tun?

Benutzerebene 6
Bitte nicht schon wieder ... es gibt sicher andere Hilfsbedürftige die nach deiner Hilfe lechzen.

Benutzerebene 7
Keiner hat mit dir gesprochen okay.

Benutzerebene 7
Du brauchst meine Beiträge nicht mehr lesen.Außerdem warst du der jenige der mich dumm angemacht hat und nicht Umgekehrt.

Benutzerebene 6
Du hast am 12.08.2016 17:05 versprochen aus meinem Thread rauszubleiben also ..so long. Da du nicht zur Lösung meines Problemes beiträgst sondern nur blöd rumlaberst bist du ein Teil meines Problemes.

Denk dran .... wer nicht ein Teil der Lösung ist, ist ein Problem!!!

Benutzerebene 7
Ich kann auch nicht dein Problem beheben nur ein Mod da nur er in deine Vertragsdaten schauen kann so einfach ist das.Und ich hab nicht dir geantwortet sondern jemand anderen und wenn er in deinem Thread was postet kann ich nix dafür okay.Und wem ich Antworte und wem nicht kann dir Scheißegal sein.Aber du fühlst dich scheinbar bei allem angesprochen.Es wird echt mal Zeit das dich langsam mal ein Mod zurecht stützt für dein benehmen.

Benutzerebene 6
Eikuck ... ein Forenhelfer von Gottes Gnaden, der meine Ausdrucksweise bemäkelt wird, so peu à peu, auch zum Verbalflegel. Solltest du dich nicht, als Lotse für Hilflose, einer gepflegteren Ausdrucksweise befleißigen??? 😮

Benutzerebene 7
Was erwartest du? Bereits deine Überschrift wurde zensiert, und seitdem bist du eigentlich nur am beleidigen. Irgendwann findet sich dann halt immer jemand, der denkt, er wird besser verstanden, wenn er sich auf dein Niveau herunterbegibt. Was natürlich Quatsch ist, weil du eigentlich nur von einem Mitarbeiter ordentlich den Hintern gepudert bekommen willst und alles andere vergebene Liebesmüh' ist 😀