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Rechnung nicht einsehbar


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Liebes Team,

seit 2 Monaten kann ich meine Rechnungen nicht mehr über eure Homepage abrufen. Jedes Mal heißt es es liegt ein technischen Problem vor und ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen. 

Ich habe aber im Forum gelesen, dass ihr das reparieren könnt ☺️!

Wärt ihr so nett? Die App nutze ich nicht. 

Beste Grüße

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Lösung von Handerse 25 July 2019, 10:50

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36 Antworten

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Kann meine Rechnung online nicht einsehen. immer kommt die Meldung: "Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Bitte um Überprüfung.
Hallo @Sta-chel,

klappt es über die Mein o2 App?
Magst du bitte mal einen Screenshot von der Meldung machen und hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte vorab entfernen.

Gruß
Antje
seit der neuen Abrufroutine kann ich meine Rechnung nicht mehr einsehen
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was meinst du mit "neue Abrufroutine"?
Hallo @juejuenger,

kannst du einmal näher erklären, was du meinst?

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hey @juejuenger,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun oder hat sich dein Anliegen schon erledigt? 😊

Viele Grüße, Tatjana
Bei mir ist es leider genau das selbe Problem, was kann ich da machen?
lg fijohna
Benutzerebene 7
Hallo @fijohna,
bitte vermeide in Zukunft Doppelpostings 🙂
Ich habe dir hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/bestellstatus-persoenliche-daten-nicht-abrufbar-511645

Viele Grüße,
Flo
Hallo liebes o2 Team,
ich habe dasselbe Problem. Kann meine Rechnung online nicht einsehen. immer kommt die Meldung: "Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Bitte um Überprüfung.

Hallo @pacy12 ,

 

hattest du dich mit deinem Community-Account angemeldet oder mit deiner Rufnummer?

 

Viele Grüße,

Michi

ich habe mich mit einem falschen Account angemeldet habe den Fehler bereits gefunden.

Danke für die Antwort

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