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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung nicht einsehbar


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36 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. August 2019
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Kann meine Rechnung online nicht einsehen. immer kommt die Meldung: "Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Bitte um Überprüfung.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42410 Antworten
  • 9. August 2019
Hallo @Sta-chel,

klappt es über die Mein o2 App?
Magst du bitte mal einen Screenshot von der Meldung machen und hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte vorab entfernen.

Gruß
Antje

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. September 2019
seit der neuen Abrufroutine kann ich meine Rechnung nicht mehr einsehen

bs0
Profi
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  • Profi
  • 42099 Antworten
  • 10. September 2019
Was meinst du mit "neue Abrufroutine"?

o2_Dennis
  • Moderator
  • 18098 Antworten
  • 12. September 2019
Hallo @juejuenger,

kannst du einmal näher erklären, was du meinst?

VG
Dennis

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 14. September 2019
Hey @juejuenger,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun oder hat sich dein Anliegen schon erledigt? 😊

Viele Grüße, Tatjana

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Oktober 2019
Bei mir ist es leider genau das selbe Problem, was kann ich da machen?
lg fijohna

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 8. Oktober 2019
Hallo @fijohna,
bitte vermeide in Zukunft Doppelpostings 🙂
Ich habe dir hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/bestellstatus-persoenliche-daten-nicht-abrufbar-511645

Viele Grüße,
Flo

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 11. Oktober 2019
Hallo liebes o2 Team,
ich habe dasselbe Problem. Kann meine Rechnung online nicht einsehen. immer kommt die Meldung: "Entschuldigung. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Bitte um Überprüfung.

o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 15. Oktober 2019

Hallo @pacy12 ,

 

hattest du dich mit deinem Community-Account angemeldet oder mit deiner Rufnummer?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Oktober 2019

ich habe mich mit einem falschen Account angemeldet habe den Fehler bereits gefunden.

Danke für die Antwort


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