Frage

Bestellstatus, persönliche Daten nicht abrufbar

  • 4 Oktober 2019
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Hallo,
ich hatte mitte September ein Handy mit Vertrag bestellt und soll jetzt natürlich die E-Mail bestätigen. Leider wird mir immer wenn ich auf irgendetwas meiner persönlichen Daten gehen möchte die selbe Nachricht angezeigt:
„Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team“

Das selbe bzw Ähnliche ist es auch bei der App, dort werden meine Daten strikt nicht geladen.
Freue mich über jede Hilfe, danke im Voraus.

Liebe Grüße, fijohna


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @fijohna,
willkommen in der o2 Community :)
Du bist hier mit einem Interessentenlogin angemeldet. Es kann sein, dass das Portal deshalb nicht auf deine Anmeldung reagiert. Bitte melde dich einmal komplett ab oder nutze einen Inkognito Browser. Melde dich dann wieder in "mein o2" an (mit Rufnummer und Passwort).

Falls es dann immer noch nicht klappen sollte, melde dich gerne noch einmal hier!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort